sieg
Angepinnt Fußballthread
-
-
Viererkette beste.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Beitrag von Blutt ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
übermensch neuer
ggwp
letzten 10 minuten mal wieder zitterpartie des grauens -
Schürrle hätte halt einmal einen von den zwei 90+prozentigen treffen müssen. Weniger Aufregung, besser fürs Herz.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hätte der Löw mal schon vor 10 Jahren Standards trainiert, dann wäre es vielleicht auch schon vorher besserer Fußball gewesen. Die Franzosen waren nicht wirklich schlechter, wir (Schürrle) hätten das Fass zu machen müssen, Özil wieder blass, ich bleibe dabei, der gehört raus aus der Startelf.
Aber schön, dass wir gewonnen haben, ich bin auch der Meinung: Weltmeister schlecht gespielt>>>>3 mal schön spielen und gewinnen, dann ne 0-4 Klatsche bekommen und als Sieger der Herzen ausscheiden.
War das am Anfang eigentlich nen Elfer? Gefühlt wurden bei der WM so viele Nichtelfer gegeben, wie klasklare Elfer nicht gegeben.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Beim Konter sollt ma TP dabei ham!
-
xD
-
easy game
die schiritruppe wohl in der ancht vorher nen dicken gangbang geschoben mit paar französischen schlampen...
starke mannschaftsleistung! -
-
an die Özil-hater: spielt ma mit sonem rumpelfußballer wie höwedes hinter euch. Da kannst nur kacke aussehen, der bringt nichts im spiel nach vorne und man hängt als mittelfeldspieler total in der luft.
Özil kanns besser auch mit soner gurke hinter sich trotzdem ist der hate einfach blind ...
Neuers Parade in der 94ten Überragend. -
-
das eine richtig starke spiel (bei dems um was geht) fehlt bei uns deutschen noch. ergo kommen wir durch dieses spiel ins fnale oder wir lucken uns ins finale und dann kommt dies.
kolumbien oder brasilien aufjeden fall harte snacks -
da gebe ich tiqqi recht. özils größte schwäche: höwedes.
obwohl der hinten alles gut gemacht hat. -
Bester Tag seit immer
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Höwedes merkt man halt total an das der im Mann-gegen-Mann Kampf gut ist aber sonst nix kann als AV. Ist halt einfach ein IV und wird es wohl auch immer bleiben. Aber Durm ist wohl unten durch bei Löw weil der Ihm ma gesagt hat das er doofe Haare hat oder so.
-
Dazu kommt auch, dass der französische Rechtsaußen unglaublich gut gespielt hat, vorne wie hinten.
Sieht zwar aus, wie ich mir das Klischeebild eines gegeelten Franzmannes ausmale, aber echt guten Respekt für den Typen.
Auch als Götze dann kam (Götze xD), hat der jeden Zweikampf gewonnen, obwohl er vorher 80 Minuten intensiv nach vorne und hinten gearbeitet hatte.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Geiler Sieg, richtig
schönweltmeisterlich ins Finale eingezogen.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
und ich hab gleich gesagt hummels macht ein kopfballtor nach standard. gäste können es bezeugen.
so gut der kerl.
-
Benutzer online 19
19 Besucher