Angepinnt Fußballthread
-
-
Ultraaaaaaahyyyped
Yeaaaaaaah -
im moment herrscht noch die ruhe vor dem sturm
-
Im Moment wird noch Moderne Physik gepumpt. Spiel am Tag vor der Klausurwe do not sow
-
Was tippt Ihr denn so?
Mein Tipp (ohne Ergebnis)
Deutschland gewinnt gegen Brasilien
Holland gewinnt gegen Argentinien
Brasilien gewinnt gegen Argentinien um Platz 3
Deutschland gewinnt gegen Holland im Finale
Ende"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
Deutschland 3:0 + weltmeister
Özil spielt heute sein bestes game.
Argentinien gewinnt gegen holland denke ich. -
soviel falsches in einem post lotus.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Chef hat extra gesagt, das wir morgen ne Stunde später anfangen damit wir das Spiel gucken können
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Warum? -
lotus :p schrieb:
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Warum?
Gibt Leute, die durch Genuss eines bestimmen Krautsdie Kraft erhalten, in die Zukunft zu blicken. Daher sind die Vorhersagen in deinem Post falsch Lotus, der Hassel weiß nämlich schon, wie es ausgehen wird
-
Bis jetzt alles richtig predicted und letztes holland match ganz genau predicted
Alles wissen in meinen hoden. -
oezil wird wie jedes game bad as fuck sein, wir gewinnen das ding, holland faehrt ueber argentinien drueber wie gegen spanien -> wir werden weltmeister. 1 / 3, bessere trefferquote als mk mit shackleshots.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
deutschland - holland finale
ich habs gecalled -
Ja dann ist´s ja beschlossene Sache :).
Wir werden Weltmeister!"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
van gaal schickt dann freundliche grüße an hoeneß der im knast sitzt
-
Hoffen wirs mal nicht!
-
ruhig bleiben und analysieren
-
3ter acc , dota spielen , in jedme game feeden"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
-
Fuck, hatte gehofft, dass mehrere "einen Mord begehen" ankreuzen. Hauptsache die Bullen gucken hier nicht vorbei.
-
Benutzer online 12
12 Besucher