Alter Luiz heult, richtig traurig das Interview

Luke LaLonde schrieb:
was erwartest du bei nem 7-1 im eigenen land von fußballfans?
kann mich gar nich richtig freuen, mir tun die brasilianer einfach bissi leid. was zeigen die auch bilder von heulenden fans
bin auch schon in der halbzeit vom public viewing abgehauen, die ganzen straßen waren menschenleer![]()
Dogfood schrieb:
DIeses dumme Geflenne von Brasilien. Hätten sie mal was versucht auf dem Platz und nicht so ne Nullnummer abgeliefert.
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Nyakes Brasilien ist das groesste fussballland der Welt. Da sitzt jeder immer ueberall da und zittert wenn die nm von denen spielt also bitte. Da cared jeder -. Was denkst du wieso die Brasilianer alle geheult haben
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
1nf3ct3d schrieb:
Wer sind denn die top 3, sieht man das irgendwo?
Hab auch gelesen dass robben 12 km gelaufen ist. Das wäre so ungefähr das meiste was ich gesehen habe.
17 Besucher