Das ist zwar richtig, aber die Verhältnisse sind afaik einfach völlig andere.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Also in Deutschland werfen die Profivereine afaik Gewinn für den Staat ab, sogar dann wenn man die Polizeikosten für die Spiele alle abzieht.
Quelle: Pseudoempirie aus einem Artikel den ich mal gelesen habe -
Jopp, selbst Finanzluschenvereine zahlen noch gut Steuern, alleine die ersten (geschätzt) 5 Vereine der 1. BL holen das rein, was für Bullen draufgeht.
vollkommen unverwandt:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=285946526
-
WHAT?!
Philip Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück....grad per Pushnachricht aufs Handy bekommen
Quelle: Bild.de( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Passt doch. WM Titel ist da und er ist immerhin auch schon 30
-
Nachvollziehbar auf jeden Fall und wohl auch ziemlich gut für Bayern. Für die Nati natürlich ein herber Verlust. Jetzt haben wir keinen Außenverteidiger mehr
Wobei ich ja große Stücke auf Durm halte, damit wäre dann zumindestens die Linke Seite wieder adäquat besetzt. Auf Rechts werden dann wohl demnächst Janschke oder Jung spielen. Grade Jung traue ich den Schritt zu, jetzt wo er von Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt ist.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Verstehs nicht. Schwächt uns immens und er ist ne absolut wichtige Figur in der NM. Mit 30 auch noch im besten Alter. Europameister war er auch noch nicht. Merkwürdige Entscheidung.
Andererseits ist wieder der Weg frei für ein Capitano-Comeback!Leben so. -
Ich denke er will wieder ein Buch schreiben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
oder endlich die friseur-ausbildungLeben so.
-
oder sich jetzt doch mal als schwul outenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wäre damit der erste schwule Weltmeister, oder?
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
O_O dafuq ?
Dachte eigentlich dass die Mannschaft jetzt genug drive hat um in 2 Jahren die EM auch noch zu klären #doitlikespain.
Da tritt der Lahm einfach zurück eher so meh ... aber mei wird seine Gründe für haben und ist gut für die BayernHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Naja find ich schon ok.
Er ist Weltmeister und hat den Pokal als Kapitän in die Höhe gehalten - wohl das größte was man erreichen kann.
Wenn man sich die anderen "Großen" anschaut wie Pirlo, Buffon, Xavi, etc. pp und wie die wohl ihre letzten Auftritte in der Nationalmannschaft über die Bühne gebracht haben, ist es ein guter Zeitpunkt um die Segel zu streichen.
Man muss ihm danken, dass er die letzten 10 Jahre in der Nationalmannschaft gespielt hat und das auch erfolgreich.
Guter Abgang nach einer tollen Leistung.
Wird uns zwar wirklich schwächen - in der Abwehr und menschlich bzw. als "Führungsspieler" - aber es werden neue junge Leute kommen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Nach Ballack müsste man doch eigentlich mal endlich wissen, dass jeder Spieler ersetzbar ist. Vielleicht nicht immer sofort gleichwertig, aber trotz allem wird die Nationalmannschaft weiter stark sein!
Finde den Schritt absolut nachvollziehbar und auch Lahm´s Sicht auch absolut richtig. Ab 30 machen eben auch irgendwann die Knochen und Gelenke mal schlapp. Da muss man nicht mehr jede Belastung mitmachen, zumal man ja "alles erreicht hat", zumindest dann, wenn man den Weltmeistertitel über den Europameistertitel ansiedelt.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Du vergisst den neuen EM Modus, wird genügend schwache Mannschaften geben bei der EM in Frankreich.
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
es gab auch schon rücktritte vom rücktritt, der will nur die quali nich spielen
-
Südländer schrieb:
Natürlich rein aus Prestige Sicht ist der WM Titel mehr Wert als der EM Titel.
Aber ihr müsst doch zugeben, sportlich ist die Qualitätsdichte bei einer EM höher als bei einer WM, würde ich jedenfalls so sehen.
Wie das bleibt, wenn die Anzahl der Teilnehmer aufgestockt wird bei der EM, kann ich nicht voraussagen.
ja mannschaften wie costa rica, uruguay und Agentinien können echt nicht mit England, Italien und Spanien mithalten."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 3
3 Besucher