Angepinnt Fußballthread

• Ich stimme dir teilweise zu, das Leaken eines solchen Videos ist absolut scheiße. Und die Aktion ist an sich nicht dramatisch, ich würde auch niemals jemandem auf die Schnauze hauen wegen sowas, das sind "normale" Fangesänge. Aber es ist eben wirklich was anderes wenn er das macht als wenn es die Fankurve (xD) der Bayern ist, die das Lied anstimmt. Etwas unnötig von ihm, hat ein Statemant abegegeben, BVB sagt es ist alles in Ordnung, für mich damit gegessen. Viel schlimmer als den Gesang finde ich persönlich ja, dass er <sich entschuldigt>. Um Entschuldigung wird immer noch gebeten und diese dann gegebenenfalls gewährt :cursing: :cursing: :cursing:
      we do not sow
    • lass die fans da doch mal raus - die spielen nicht in der nationalmannschaft und haben sich 7 wochen gegenseitig die kimme ausgeleckt nachdem sie scheissen waren.

"die stimmung in der mannschaft ist so gut wie nie, alle respektieren sich und schaetzen sich..." so eine hundescheisse. wird wohl bald vergessen sein, fordere ja auch keine konsequenzen oder so - aber dass er als kanditat fuer den capitano wegfaellt ist wohl hoffentlich zu 100000000% sicher... geht nicht, kann man nicht bringen, egal wie voll man war - wird wohl jeder spieler mal irgendwas ueber irgendeinen anderen verein gesagt was ekelhaft rueberkommen wuerde in der oeffentlichkeit - da kommts aber eben nicht raus und die sind nicht so dumm sowas zu machen wenn man gefilmt werden koennte.

tl;dr: sache natuerlich nicht so schrecklich, zeichnet aber nur das bild was ich von schweini habe nochs taerker nach - ein charakterloses stueck abfall welches ein absolutes twoface ist was oeffentlichkeit/wirklichkeit angeht. jetzt dann am besten hummels zum cap machen und schweini schoen ins gesicht spucken.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

h - ein charakterloses stueck abfall welches ein absolutes twoface ist was oeffentlichkeit/wirklichkeit angeht.

xD
      das ist dein bild von schweinsteiger? dann haste aber keinen spaß mit 90% aller anderen personen die irgendwie in der öffentlichkeit stehen. habs weiter oben schon geschrieben, dass ich dir prinzipiell zustimm was den neuen captain angeht aber, dass schweinsteiger dir einfach unsympathisch ist spielt wohl ne größere rolle als die aktion.
      machst leider nicht besser als die meisten anderen die das video dazu benutzen ihre negative meinung schweinsteiger gegenüber noch weiter auszubauen und zu propagiern.
    • spielt gar keine rolle was ich von ihm halte. ist meine meinung, kann man so stehen lassen. die aktion wuerde ich bei jedem andren spieler auch so beurteilen, genauso wie ich gesagt habe dass grosskreutz dumm ist sich in der oeffentlichkeit als profi nicht zu benehmen...
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

spielt gar keine rolle was ich von ihm halte. ist meine meinung, kann man so stehen lassen. die aktion wuerde ich bei jedem andren spieler auch so beurteilen, genauso wie ich gesagt habe dass grosskreutz dumm ist sich in der oeffentlichkeit als profi nicht zu benehmen...

die aktion war halt niemals dazu gedacht, an die öffentlichkeit zu gelangen. auch ein fussballer darf mal einen trinken.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • XD

alkohol die beste ausrede. ( gilt nie, wenn ich trinke weiss ich was mit mir passiert. ) was ist das denn? einen trinken ist das selbe wie verbal absolut asozial gegenueber nahestehenden mitmenschen zu entarten? schlechtester schwachsinn immer.

( nimm keinen meiner posts ernst, bin manchmal auch nicht nuechtern. )
    • Hatte mir das Semifinale und zwei Spiele in der Gruppe angesehen (eurosport). Selke auch wenn er Torschützenkönig geworden ist auch negativ aufgefallen. Er scheint mir in die Richtung Gomez/Klose mit weniger Technik zu gehen, ich kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass er riesige Probleme mit Löws Spielweise haben wird. Hoffe dass er weiter bei Werder bleibt, hatte da ja auch schon einige Einsätze.

Sollte sich Brandt so weiter entwickeln, klarer Kandidat für die A nationalmannschaft. Linker Verteidiger, zug zum Tor und relativ groß wenn man an Lahm gewöhnt ist (Brandt auch rechtsfuß bzw. beidfüßig.) Dribbelstark und erst 18. Könnte künftig Stammplatz in Leverkusen sicher haben.

Stendera/Öztunali werden es schwer haben sich in der A Nationalmannschaft durchzusetzen, aber sicherlich riesige Talente.

Ansonsten sagen u19 bisschen zu wenig aus, u21 einfach viel besser voraus zusehen, wie sich Spieler entwickeln werden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Brandt Verteidiger? wot. Hab die Spiele jetzt nicht gesehen bei der EM, aber Brandt ist sicher kein Verteidiger. Brandt ist ne Offensivwaffe (hast ja selber schon ausgeführt) und an ihm wird in der Zukunft kein Weg vorbei gehen, aber er wird sicher nicht hinten spielen.
      Obs sich die Spieler in der A Nationalmannschaft durchsetzen find ich vorerst sowieso ziemlich irrelevant, geht eher darum ob sie in den Vereinen eine gute Rolle spielen, weil man eh nicht weiß wie es in 4-6 Jahren in der Nationalelf aussieht (das Defizit auf der 6 bei der WM kam ja auch plötzlich). Jedoch freu ich mich wahnsinnig darauf, man darf ja auch nicht vergessen wer alles gefehlt hat (Meyer, Goretzka, Werner, Gnabry).
    • Benutzer online 10

10 Besucher