Angepinnt Fußballthread
-
-
einfach mal 100 mark auf leverkusen X zur hz setzen...
einfach mal mut haben„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
armes bremen
-
Schöne Andenken an gestern:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Ja was erwartest du wenn wir zuhause spielen? Die Statistik spricht ja baende :-)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
was ist los mit 60´ ... die steigen echt noch ab.
-
60 steigt niemals ab...genauso steigen die niemals auf...
jetzt verliert erstmal der hsv ....der kann dann nächstes jahr gegen die löwen spielen -
schöne klatsche
-
In Rom läuft gerade eine Aufführung von Deutschland gegen Brasilien. Sehr empfehlenswert
-
echt spannend....schafft Donezk oder Bayern heut zuerst das zweistellige Ergebnis
-
skygo ragequit.Leben so.
-
Einmal Abends totmüde sein und früh pennen gehen,dadurch dann die wahrscheinlich beste CL Konferenz der letzten 10 Jahre verpassenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Würd mich nicht wundern wenn dortmund auf den Sack bekommt
edit: april aprilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kugelschreiber ()
-
Ramos rein tak tak tak torHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Istanbul....nie wieder!
Scheiss Fans, Scheiss Stimmung (von wegen 'Hölle von Istanbul) ab em 0:1...Fans, die vor Abpfiff das Stadion in Massen verlassen...
BVB auf den Rängen - wie auch auf dem Platz- dominierend und nie in Gefahr, die Oberhand zu verlieren. Und dann pfeiffen sie auch noch ihre EIGENEN Spieler beim Auswechseln aus. Was für ein Fan-Abschaum...
Was hatte ich mich auf Istanbul gefreut, wollte schon immer da zum Fussball hin, und wurde maßlos enttäuscht.
Stadion im großen und ganzen ganz ok, zumindest vom Tribünenaufbau, aber 6 Drehkreuze für 2000 Auswärtsfans ist schon bitter.
In der Stadt waren die Fans verdammt aggressiv (damit meine ich nichtmal die Hools vom Dienstag)...dauernd wird man angequatscht, angebettelt, angefasst...boah ne.
Aber Saufen konnte man da - im Gegensatz zu meinen Befürchtungen - sehr gut. Haben aber fast nur auf dem Balkon im Hotel gesoffen, weils draussen einfach ungeheuer war (das scheiss Video von unserer Kneipe am Dienstag hats sogar bis zur Bildzeitung geschafft...bzw bild.de).
War ja nun schon oft in Europa unterwegs, aber so einen Schiss hatte ich noch nie, als Fan mit Trikot diesdas auf die Straßen zu gehen. und zum ersten Mal war ich froh, als ich wieder nach Hause geflogen bin.
Hier in Berlin gibts ja fast genausoviel Türken, aber die sind wesentlich angenehmer und freundlicher...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Neee, sorry, aber ich fahr nich in den Süden/Osten und lauf mit Trikot rum.
Leicht östlich von mir muss man schon aufpassen, dass man möglichst wenig Deutsch untereinander spricht. Meiner Meinung nach sollte man im Ausland (den ganzen Westen mal ausgenommen) einfach zumindest oberflächlich zivil rumlaufen. Im und vorm Stadion die Sau rauslassen, außerhalb des Stadiongeländes ein bisschen bedeckter halten. Es sei denn, man möchte gerne ein bisschen touchytouchy und fremden Leuten näher kommen.
Würde mir übrigens trotzdem ganz gerne mal eins der Instanbuler Stadtduelle geben. Genauso wie in Belgrad, muss auch fetzen. Buenos Aires und Monterrey zB waren beide saugeil, völlig unterschiedliche Stimmungen. -
Naja, wir sind ja nicht laut brüllend durch die Straßen gelaufen
In St. Petersburg, Donezk, Mailand , ...., konnte man das sogar, und die Einheimischen haben sich darauf gefeiert und mit uns zusammen getrunken und gesungen und gequatscht.
Dafür waren die dann wenigstens im Stadion laut und das konnte sich sehen lassen...aber in Istanbul war davon nichts zu spüren.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 1
1 Besucher