warum werden die bayern immer bauern genannt? ganz ernsthaft jetzt. münchen ist eine große stadt und so.
Angepinnt Fußballthread
-
-
guck dir den müller an, dann weißt du warum„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Warum soll Müller ein Bauer sein? Weil er seine Stutzen nicht bis über die Knie stülpt? Weil er nicht mit irgendeiner metrosexuellen Frisur am Platz steht und sich davor noch in der Kabine ne Stunde vorm Spiegel betrachtet?äexyco.
-
Wie butthurt ihr Bayern- direkt wieder seid
Beleidigung entfernt by fugoLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ich bin Sechziger, sryäexyco.
-
Warte übrigens schon auf die Reus zu Bayern Aussagen von Rolexkalle und Konsorten. -
DYYYYNAMOOOOOOOOOOO
der dfb-pokal schreck -
Bauern klingt doch schon wie Bayern.
Bayern als Bundesland wird mit hinterweltlertum und Landwirtschaft verbunden.
Echte Münchner sind 60er, Bauern sind eher die Bauern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bayern Fans kommen doch alle aus dem Bayrischen Umland und da gibts doch jede Menge Bauern???Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ich selbst bin Bauerssohn und deswegen is des keine Beleidung für mich...weiß man eigentlich eh wies gemeint ist. Bundesländer werden halt klischeehaft unterteilt. Bayern sind versoffene Bauern, in Köln ist man schwul, in Leipzig arbeitslos, in Berlin Ausländer und im Harz wohnen Neandertaler
-
nighT-11 schrieb:
Bayern sind versoffene Bauern, Franken sind übermenschen, BaWü und Hessen gehen auch noch, aber sonst siehts schon bitter aus -
Darfst gerne mal herkommen und mir sagen wie schwul ich bin, du bauernsohn
Bin gut mad wg gestern. einfach schade wie stark die Saison angefangen hat und wie genauso stark wir abgebaut haben :-(Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
PETER_NEURURER schrieb:
Darfst gerne mal herkommen und mir sagen wie schwul ich bin, du bauernsohn
Bin gut mad wg gestern. einfach schade wie stark die Saison angefangen hat und wie genauso stark wir abgebaut haben :-(
du scheinst als hättes den Sinn meines Posts echt 100% verstanden
-
Selbiges an dich
sei doch nicht direkt mett bevor du es verstehst
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ciao lev yD
-
schon wieder dortmund
#yolo -
Buktus schrieb:
Bremen übersteht die 2. Runde des Pokals?
Was ist da denn los?!?!? Skripnik und Frings die alten Haudegen scheinen die Mannschaft auf jeden Fall genug für Chemnitz motiviert zu haben!
Am Samstag dann noch eben Mainz verprügeln :cool:
Quote mich an der Stelle einfach mal selbst
AUSWÄRTSSIEG!
Bremen ist wieder daLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
erst dortmund, jetzt leverkusen. le bundesliga xD
-
Wie krank on fire der Hermann einfach ist o.o
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 49
49 Besucher