omg es kommt ja boring leverkusen ...oh maaaaaaan
Angepinnt Fußballthread
-
-
stream solves„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
dortmund macht auf schalke
-
hat jemand nen stream für die deutsche konferenz? also konferenz der beiden deutschen spiele?
das wäre ziemlich knorke„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
4 scheine kaputtgegangen wegen jeweils einem Spiel.... Bayern schafft es 65 Minuten in unterzahl immer noch haushoch ueberlegen zu sein und Fickt sich dann selber... Und die verruchten Russen Schiessen in der 82. Noch die Portugiesen ab ... Ich könnte so heulen waere so rich jetzt :-/
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Haha gegen Zenit setzen. Hast du verdient
-
Nicht gegen - unentschieden
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wer nicht für Russland ist, ist gegen Russland
-
Flammenmeer in DarmstadtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Das Eichhörnchen frisst und frisst bis es 40 Punkte hat
Wir sind so lange im Abstiegskampf bis wir aufsteigen. -
strim mal wieder sehr gut -
Hab mir gerade den Sportschaubericht über Hansa - Dresden angeguckt, schon witzig, dass permanent auf Dresdens Pyro rumgehackt wird, aber (so gut wie?) gar nicht auf die abgeschossenen Leuchtkörper in unsere Richtung eingegangen wird.
Bin mir sicher, dass wir heute ohne diese Unterbrechung gewonnen hätten. -
Ziemlich geiler Freistoss von Junuzovich gegen Paderborn,der Torwart von denen hatte schon ziemlich viel Pech konnte beim 1:0 2:0 und 4:0 gar nix machen :&.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
hätt ich auch nich gedacht, dass an einem spieltag das tor-ärmste spiel das der bayern ist
-
Heja BVB...Heja BVB...Heja Heja Heja BVB
-
Alter was ist bei Dortmund los
-
nighT-11 schrieb:
Bist schon n ziemlicher cooler Typ muss man dir ja lassen. -
bundesliga gute farce diese saison.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
SnS schrieb:
nighT-11 schrieb:
Bist schon n ziemlicher cooler Typ muss man dir ja lassen.
-
Benutzer online 13
13 Besucher