Angepinnt Fußballthread
-
-
Beitrag von fugo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
lol, anscheinend ist heute länderspielI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
leider ohne manuel neuer
-
Stindl zu stranzl
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ausschreitungen gegen Leipzig sollen ein Ende nehmen -- "Gegen Aktionismus": Solidarisierung mit RB
"Jedes einzelne Mitglied des Ligaverbands muss sich ohne Wenn und Aber davon distanzieren. Es kann nicht hingenommen werden, wenn einem Mitglied des Ligaverbands das Existenzrecht abgesprochen wird", forderte Ligapräsident Reinhard Rauball. "Das Prinzip der Solidarität muss greifen."
Kann sich gerne mal irgendwo erhängen gehen, der Sack.
Auch: Was denn für "Ausschreitungen", lieber Kicker? Bei uns gabs ein paar Farbbeutel (und 'ne heftigere Schlacht mit Team Green), aber was schlimmeres als das und Abneigungsbekundungen via Schlachtruf, Kleber und Spruchbänder ist denen doch gar nicht passiert, oder irre ich mich gerade? In Karlsruhe lügt Rangnick den Medien einfach ins Gesicht und die nehmen das sabbernd auf ("KSC-Ultras stürmen das Hotel!" - janee, 2 Leute waren da und durften nicht rein) und jetzt muss man auch sowas noch lesen.
Hoffe, dass jetzt schön jedes Wochenende überall in jedem Stadion die Antwort kommt, fick dich DFL. -
-
[webm]http://zippy.gfycat.com/GoodnaturedDistinctItalianbrownbear.webm[/webm]
Bei uns läuft.Hans
-
einbahnstraßenfußball
-
Alterrrr, ich steh ja nicht so auf Events und hab mir deswegen eingeredet, dass ich heute beim Benefizspiel (Marteria vs Paule) für Hansa nichts verpasse und Familie (die scheiß Mexikaner sind eingetroffen und wollen meine Kleinstadt unsicher machen) ausnahmsweise mal vorgeht, aber...
Peter Wibran (!!!), Magnus Arvidsson, Joakim Persson, Marcus Lantz,, Hilmar Weilandt (!!), Marco Rehmer, Heiko März, Sergej Barbarez, Olli Neuville (!) und eben Paule Beinlich nochmal im Ostseestadion zu sehen, fuck man, das hätte ich dann doch gerne mitgenommen. Wie hats mein Vater beim Griechen vorhin formuliert? "Wenn auch noch Rade Prica dagewesen wäre, hätte auch unser Haus abbrennen können und du wärst gefahren -gut, dass der noch spielt!"
Edit: Hab echt Hille vergessen. Dafür ein kurzes YouTube-Video oben mit drangehängt, von wegen Schalala und so. Aktive Szene war quasi nicht im Stadion, kein organisierter Support, trotzdem Feierei nach dem Spiel.
Edit³:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
^ja, schieb jetzt auch absoluten hass auf ihn
-
haha der kommt sogar aus meinem dorf
-
Was 1 Depp
-
bremen wird halt seit jahren systematisch gen zweite liga gekauft. Verschwörung dies dasResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Todeskrank losfahren, gefühlt besser (Pfeffi, Pfeffi über aaaalles) nach Hause kommen und erst mal bemerken, dass man im Bad Licht und hier den PC angelassen hat. Dafür kann man dann aber auch direkt hier kurz anmerken: Duisburg, ich lob mir deine Einlasskontrollen.
Die Ordner mit ungefähr der gleichen Arbeitsverweigerung wie unsere Mannschaft in der Hinrunde.
Spiel war gut gekämpft von uns, im großen und ganzen hinten sicher gestanden, vorne hätten wir vielleicht sogar eins mehr machen können, wäre aber völlig verrückt gewesen. So war's ein 2:2, den Duisburgern im Aufstiegsrennen ein bisschen Salz in die Suppe geträufelt und für uns wenigstens ein Punkt mehr in Richtung Klassenerhalt!
15.000 und ein paar Zerquetschte waren da, wenn man mal uns fast 3000 Rostocker abzieht, bleibt die 15k-Kampagne die der MSV vor dem Spiel geschaltet hat (mit Familientag, lauter Kostümfiguren von der Sendung mit der Maus, usw) ziemlich mau. Vor allem für einen Verein, der so um den Aufstieg mitspielt. Stimmung im Gästeblock durchschnittlich-gewohnt. Jungs auf der Gegengerade meinten, wir wären mit Ausnahme der Startphase (so die ersten 10, 15 Minuten) durchgängig lauter gewesen als die Heimkurve. Aber jedes mal wenn ich das Wedaustadion besuche fällt mir auf, wie wenige auf der eigentlich doch ziemlich großen Stehkurve mitziehen, ist also nicht völlig überraschend, dass man uns da ganz gut hören kann. Dazu dann noch larifari-lala-Gesänge, auf die die Masse meist keine Lust hat und schon brüllt ein "Wir komm' aus Rostock, der Stadt am Meer" einfach darüber.
Nächste Woche kommen die Kickers, vielleicht können wir da dem nächsten Aufstiegsrennradler 'nen Basi in die Speichen schmeißen. -
Ich spiele lieber vor 1200 Leuten, die sich 90 Minuten in den Regen stellen und Vollgas geben, als vor 7000 Event-Zuschauern gegen Velbert, die nur hier sind, damit wir sie belustigen.
Guter Mann
reviersport.de/300868---wupper…amm-spricht-klartext.html -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
thyL schrieb:
Wollte nur noch mal nebenbei anmerken, wie beschissen der Gästeblock in Bielefeld ist und wie die Stadt im Vergleich zu Osna, Münster & Co abstinkt. No offense an Bielefelder natürlich. Stadion war auch viel zu leer für DFB-Pokalcoup und 1. in der Liga.
Ich seh das jetzt erst. Du bist wohl ein Hansamensch, oder? Ich war auch im Stadion. Ihr habt gut Stimmung gemacht, war echt amtlich. Bei einigen Vereinen stehen da gefühlt 15 Mann.
Wir sind auch mit den Rostock-Fans zum Stadion gelaufen (paar Kumpels sind aus Rostock mitgekommen), war grundsätzlich sehr angenehm.
Bielefeld-Bashing von Außenstehenden ist übrigens das Normalste der Welt, das juckt hier niemanden mehr.
Zuschauerdurchschnitt ist hier auf der Alm ist übrigens ligaübergreifend auf Platz 2, nur hinter Dynamo und in allen Belangen Rostock überlegen.
Insgesamt klingt dein Post schon bisschen frustdurchsetzt, aber das wäre ich sicher auch nach langer Anreise und so einem Spielverlauf. No Offense an dich zurück.Leben so. -
Ich fand die Alm ganz nett
-
Benutzer online 22
22 Besucher