Seit diesem Jahr ist der 2. im Pokalfinale ja nicht mehr für die Euroleague qualifiziert. Also falls das Finale Wolfsburg-Dortmund ist muss der BVB trotzdem entweder gewinnen oder in der Liga 7. werden.
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
fugo schrieb:
die nicht gegebenen elfmeter wirken auch nicht mehr so dramatisch :]
Guter Witz. Die Rote natürlich auch nicht. -
Bist du irgendwie mad?
-
Mett wie Brötchen. Gagelmann ist einfach nur ein supersensibler Mensch und wollte den Bayern so lange wie möglich die Peinlichkeit ersparen, verschossen auf dem Hosenboden zu sitzen.
-
Natürlich bin ich mad. Ich könnte mich nicht mehr aufregen. Drecksspiel. Hoffentlich verliert Dortmund im Finale. Drecksmannschaft.
-
auf ner skala von 1 - titanic, wie sehr ist dein vertrauen in die bayern gesunken?
-
Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin !!!
tja geld alleine verwandelt halt keine elfmeter =) -
-
Schön für Napo, nachdem seine RIPtors in den Playoffs vergewaltigt wurden kommt wenigstens Dortmund ins Finale
-
Aus Dortmunder Ecke kann jetzt wenigstens nie wieder irgendwas über "Dusel" oder "Bevorteilung" kommen. Hat also auch was gutes.
-
Dogfood schrieb:
Aus Dortmunder Ecke kann jetzt wenigstens nie wieder irgendwas über "Dusel" oder "Bevorteilung" kommen. Hat also auch was gutes.
Dusel nennt man es also wenn das Gegnerteam 4 Elfmeter verschießt ?hmmm
-
Nein hat es nicht. Das war einfach nur Totalversagen. Aber die 2 Elfmeter im Spiel nicht gegen sich zu bekommen ist wohl mehr als "Dusel".
-
nja ob sie jetzt 4 oder 6 elfmeter versemmelt ist doch auch trivial!!!
-
Bricksquad
-
grad gefunden XD
-
Gabs halt mal keinen Bayerndusel. Ihr gewinnt doch eh wieder alles und seid gerade zum 25. Mal Meister geworden. Gibt echt schlimmeres.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Gegen ein besseres Team verlieren wäre ja absolut kein Problem.
-
Benutzer online 2
2 Besucher