Angepinnt Fußballthread
-
-
Jinxed it.
-
-
Warum auch immer man sich da noch einen einfängt.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Klar verdiente Niederlage.
-
"Klar verdiente Niederlage"
"Ok"
-
War n sehr gutes Spiel, bei dem es hin und her ging.
Neuer in der ersten Halbzeit ne Bank.
Zwei Chancen, die man machen kann.
Starke Leistung von Barca, die den Bayern heute einfach überlegen waren, aber von "klar verdiente Niederlage" zu sprechen...
Da würd ich am liebsten meine Weißwurst nehmen und dir damit ins Gesicht schlagen.
Selbst ich als tiefster Bayernfan bin der Meinung, dass Barca einfach heute ne Nummer zu groß war - aber so verblendet bin selbst ich nicht.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Mach mal die Augen auf. Eine einzige Offensivaktion und Glück in der ersten nicht gleich noch ein paar bekommen zu haben.
-
barca hat besser gespielt und haben verdient gewonnen. bayern hat besser gespielt als erwartet und es war sehr lange sehr ausgeglichen, aber in den letzten 15 mins haben sies halt verbockt.
-
Waren aus der Leistung der zweiten Halbzeit halt zwei Tore die Bayern zuviel kassiert hat.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Batzifans.... Gief tränen!!!!!!
:/
Naja vielleicht gibts salzige Interviews.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Dogfood bitte aus dem Fußballthread bannen - danke.
Kappa an Barca - hatten genug patience um das Ding doch noch Heimzufahren.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Dass Lahm allerdings von einem ausgeglichenen Spiel spricht ist mir schleierhaft.
Ist halt wie beim 3:0 für Bayern vor 2 Jahren. Gegner jeweils stark ersatzgeschwächt bei eigentlich aus meiner Sicht 2 ebenbürtigen Mannschaften.
Wobei ich nicht glaube, dass Robben heute eine große Rolle gespielt hätte, war teilweise hinten schon krasses Pressing von Barca. Eher Ribery für mehr Kreativität in der Mitte. Um mal nur die zwei rauszustellen.
Messi und Neymar halt mal wieder mit krassen Einzelaktionen. Neymar auch sonst unheimlich viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
2:0 hätte ich im Spielverlauf in Ordnung gefunden, das 3:0 war aber einfach dumm. Auswärtstor wäre meiner Meinung nach auch too much gewesen. Nachdem Neuer aber dafür gesorgt hat, dass Bayern nicht schon vorher kippt, ist das Ergebnis aber absolut nicht aus den Wolken gegriffen. -
-
Doch, find ich schon. Hat speziell in der zweiten Halbzeit immer wieder 2 und 3 Spieler auf sich gezogen. Das kostet wahnsinnig Kraft - und so kommst du einer ersatzgeschwächten Mannschaft bei. Über Kondition.
-
Trezc0 schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass Robben heute eine große Rolle gespielt hätte
Irgendeiner der die Eier hat mal abzuziehen, hätte schon geholfen. -
3-0 absolut realistisches und angemessenes Ergebnis nach dem Spiel. Bayern einfach doch ab nem Gewissen Grat auch graupen im Team.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ein Toni Kroos hätte heute den Bayern geholfen, hab aber gehört, dass gewisse Vorständler ihn nicht unbedingt halten wollten.
-
Benutzer online 9
9 Besucher