Angepinnt Fußballthread
-
-
Will gar nicht wissen wie frustrierend es heute fur pep gewesen sein muss zu sehen, wie toelpelhaft die Bayern doch einfach im Vergleich zu barca bei ballannahmen und paessen ausgesehen haben. Technisch ist das einfach immer unfassbarstes Kino was die (aus Barcelona kommende (da gibt's doch wohl ein andres Wort als katalanen für welches das präziser wiedergibt)) einem da hinzaubern
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hab gerade erfahren wie hart man in Transfermarktforen trollen kann. Hab morgen ordentlich was zu tun.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
> Ist selbst mod
> Trollt andere in anderen Foren und macht Arbeit für deren Mods
> ???
> Profit
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Südländer schrieb:
thyL schrieb:
Ein Toni Kroos hätte heute den Bayern geholfen, hab aber gehört, dass gewisse Vorständler ihn nicht unbedingt halten wollten.
Sei doch froh, kriegt ihr nicht sogar durch den Wechsel extra Cash?
Doch, ohne wären wir schon pleite. -
Zagdil schrieb:
Hab gerade erfahren wie hart man in Transfermarktforen trollen kann. Hab morgen ordentlich was zu tun.
Darfst du ruhig ein bisschen ausführen ^^ -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Trezc0 schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass Robben heute eine große Rolle gespielt hätte, war teilweise hinten schon krasses Pressing von Barca. Eher Ribery für mehr Kreativität in der Mitte. Um mal nur die zwei rauszustellen.
Imo haben sie heute sehr gefehlt, da es doch ein paar Konterchancen gab und da fehlte einfach das Tempo, ein Ribery und ein Robben sind einfach nochmal flotter.
Dafür sind Götze, zumindest in der Form, und Müller einfach nicht die richtigen. Selbst ein Shakiri hätte heut gut getan.
Sonst gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, Barcelona hat klasse gespielt und Bayern ging irgendwann die Puste aus. Aber selbst mit der, wäre es schwierig geworden. Das letzte war echt ärgerlich, aber so läuft's. -
-
Grüngold-Dieb, das wollte ich grade posten
Hat sonst jemand gestern die Postgame-Show auf Sky gesehen? Boris Becker & Heiner Brand als Experten () und die unprofessionellste "Analyse", die ich je gesehen hab. Mussten wegschalten weil megacringe
-
3:0 an sich schon verdient...nur höchst ärgerlich aus Bayernsicht. War schon ziemlich sick von Barcelona. Bayern hätte sich bei dem Spiel aber genauso gut zu einem Sieg lucken können....jedoch hätte es auch 5:0 stehen können. Weiterkommen würde einem Wunder biblischen Ausmaßes gleichen.
-
Alles in allem find ich 3-0 absolut in Ordnung. Dass die Tore so spät gefallen sind lag einfach nur daran, dass die Bayern ab der 75. Minute stehed KO im eigenen 16er nur noch rumstanden. Tore kamen mit Ansage (von mir, gibt 3 Zeugen), da die Bayernverteidigung einfach keine Luft mehr hatte.
Dass 1-1-Verteidigung allerdings total auf die Puste geht konnte ich schon zu C-Jugendzeiten bei Jugendtrainern erleben, die das gerne im Training mal haben spielen lassen. KA, wie man dann sowas bei so einem Spiel auch nur 15min spielen lassen kann. Hat imho die späten Tore mindest mitverursacht.
Naja, vielleicht kriegen sie ja wie gegen Porto nen ordneltiches Rückspiel hin, mein Glaube daran ist allerdings quasi nicht vorhanden.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
-
hoff aber trotzdem aufs Wunder...bin im Stadion...wär mal so nice sowas live zu erleben
-
gleich gehts dann los nach lautern. sind zwar nur 30 min, aber diesmal woll'n wa nicht aufn letzten drücker kommen. ich hab angst vor dem kommendem sommerloch, wenn kein fußball ist
-
Für das Spiel am Samstag?
-
-
-
MEHMEDI
-
ninjo sicherlich endsmad wegen des schiedsrichters
-
Benutzer online 20
20 Besucher