Angepinnt Fußballthread
-
-
Kann jemand mal den schiri auswechseln
-
mit tuchel wird alles besser
-
dfb-pokalsiege:
- Messi: 0
- Ronaldo: 0
- Eure Lordschaft: 1Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-
ham sogar noch besser gespielt als dortmund
-
Das ist der Abschluss einer elendigen Saison, in der aus meiner Sicht immer die falschen gewonnen habe. Jetzt erstmal zum Glück für Fussballpause
-
Nach 25 Jahren Amateurfußball heute der Aufstieg! Tut mir leid für Offenbach die hätten 3. Liga mehr verdient als Gladbach2/Werder2, aber sie wurden halt gegen uns gelost. Ich bin so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben.
-
Seht zu, dass ihr aufsteigt. War vor Jahren mal mit den Amas bei euch Maggies, würde viel lieber nach Magdeburg als nach Offenbach fahren.
Protipp: Dieses mal nicht so viele Chancen liegen lassen, das könnt ihr dann gegen uns wieder machen. -
-
Endlich ordentliche Gegner!
Ganz heiß bin ich auf Dresden (war ich seit 2006 nicht mehr auswärts) und Rostock (war ich noch nie). -
Smile schrieb:
Das ist der Abschluss einer elendigen Saison, in der aus meiner Sicht immer die falschen gewonnen habe. Jetzt erstmal zum Glück für Fussballpause
Ich hab mich getäuscht, da wechselt Orban erstmal noch zur Bullenpisse nach Leipzigtraurig traurig, naja man wird dafür sorgen, dass er nächste Saison froh ist, wenn er wieder vom Berg runter darf
-
-
Geht doch, jetzt halten!
-
Kanns nit sein ey, NIEMALS WAS DAS HANDSPIEL WTF
-
fick dich graefe du dummer hurensohn
-
Mit so'ner Fehlentscheidung, alterrrrrrrrr. Komm schon, KSC!
-
Haha
Hand
Natürlich
XD -
dieser lumpenhund rettet hsv
-
Benutzer online 8
8 Besucher