geielll heute supercup und dann auch noch mit anna kraft der heißen stute
Angepinnt Fußballthread
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa da ist das 1:1 haha
-
-
Guardiola jetzt 0/3 was Supe cups angeht. Weiß nicht ob lustig oder bezeichnend.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Weiß nicht, ob Pep das Elfmeterschießen mit der Müller-Auswechslung heraufbeschworen hat... mal wieder...Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
-
der lord schießt bayern ab und ich konnts nicht sehen,
weder in der Arena noch im TV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BRETTDESZORNS ()
-
11 Freunde Liveticker schmeckt mir heute.
10.21 Uhr Im Rahmen des Lord-Bendtner-Cups am Wochenende ging Wolfsburgs Don Quijote, Klaus Allofs, übrigens zu 99,9 Prozent davon aus, dass Kevin »ich bin blond, nicht rot« de Bruyne bei seinem bumsympathischen Arbeiterverein verbleiben würde. So sicher war sich Allofs zuletzt 1984, als man ihn fragte, ob die Namen seiner Pferde, »Trupper« und »Kaschin-Khan«, zeitlos schön seien.
10.05 Uhr Ach ja: Angel di Maria steht nun offenbar tatsächlich kurz vor dem Wechsel zu Paris St. Germain. 63 Millionen Euro soll der Transfer kosten. 63 Millionen Euro! Das sind 108.000 Vokale, die man beim Glücksrad kaufen könnte. Oder 63 Millionen Ein-Euro-Lose. Oder ungefähr drei Mal der Kaderwert von Darmstadt 98. Mithin ein interessantes Duell — Darmstadt 98 gegen Angel di Maria. Wer da wohl gewinnen würde?we do not sow -
ez win für den SVD
-
-
-
Wenn der Heinrich genau SO mal weiterspielen würde, gäb es einen ez Pokalfinalsieg jnd eine ez CL-Qualifikation!!!
Klar ist es Wolfsberg, aber die Dinger sind bockstark
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Es ist Wolfsberg, das sage ich als Österreicher. Ich war schon verwundert dass die zuhause die letzten 30 Minuten noch so Druck gemacht haben. War aber auch zu erwarten dass die einbrechen, die können das Tempo einfach nicht über 90 Minuten mitgehen.
Salzburg btw. größter Schmandverein Österreichs, was die gestern in Malmö abgeliefert haben war Schülerliganiveau
Zum Glück delivert Rapid Wien immer noch schön und kegelt Ajax aus der CL Quali, jetzt noch ein bisschen Losglück und dann gibts CL Gruppenphase :cool:Hans
-
Gestern war ein Gegner auf des armeniers Niveau. Kein Wunder dass der in der gambischen Liga 4000 Tore geschossen hat.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Hoffenheim x_D
-
Wer hat eigentlich das schönste Logo?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Schönstes logo hat der VfL Bochum - ist obvious eigentlich daher ziemlich unnötige Frage
-
Hmm, find ich ein bisschen langweilig.
Mir gefällt zum Beispiel der 2 schwänzige Löwe von 1860."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 10
10 Besucher