Angepinnt Fußballthread
-
-
die langweiligsten haben schonmal BvB und Wolfsburg
-
So schwer es mir fällt es zu sagen, aber der BvB hat echt eins der langweiligsten Logos.....
-
Könnte in der Bundesliga allgemein mal ne Petition starten die Logos bisschen aufzupeppen. Hätten einige Vereine nötig.
Nürnberg ist ja auch nicht gerade kreatiiv.
Zumindest für die Vereine die nur einen einfarbigen Kreis mit ihrem Namen drin haben."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Mir gefällt dass Karlsruhe es schafft sich mit drei roten Karten und drei elfmetern selber rauszuwichsen. So ein Spiel habe ich noch nie gesehen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Finde das ziemlich gut -
Heute von Schalke 0:5 vernascht worden, Stimmung war trotzdem mit das geilste was ich je erleben durfte.
Aber das bleibt natürlich unerwähnt, weil alle Welt sich über ein Plakat aufregt. Nennt mich einen bösen Menschen, aber ich hab herzlich darüber gelacht.
Assauer15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Der hsv wieder gut das Aids am spreaden. Ich hoffe dieser schändliche drecksverein wird diese Saison endlich mal RICHTIG nach allen regeln der Kunst eingeschmolzen. Ich kriege nur noch die kotze seit Jahren wenn ich an diesen mullhaufen von traditionsverein denke.
-
Perith btw chillt der behr zweimal die Woche bei uns - ist bisschen horny auf meine Schwester der gute
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Haha HSV
-
wenn der typ, mit dem du in der e-jugend gezockt hast gegen bayern münchen ein tor schießtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
was für krasse fehlentscheidungen bei den spielen
-
?????????????????????????????????????????Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wow, Spielabbruch bei Osnabrück - Leipzig, was 1 saudummer FanAb aufs Velo:
-
Was ist passiert?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
|20:16:58| <+RB|Perdita> Spielabbruch
|20:17:06| <+RB|Perdita> nachdem der Schiedsrichter mit was beworfen
|20:17:15| <+RB|Perdita> aus dem Osnabrücker Block
|20:17:37| <+Germi> drammaaa
|20:17:50| <+RB|Perdita> kA
|20:17:54| <+RB|Perdita> hat nicht mal geblutet
|20:17:54| <+RB|Perdita>Ab aufs Velo:
-
Dumm dümmer Osnabrück
Jetzt kommt die Dosentruppe am Ende weiter -
rolfes jetzt beim zdf