Kickers !
Angepinnt Fußballthread
-
-
Würzburg
Verdient aufgestiegen -
was war das denn für ein schwules gelaber?
falls uns nicht noch mehr spieler weggeshoppt werden und terodde bleibt wird naechstes jahr zersaegt. go buy trochowskiAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
entscheide dich selbst mal, was du willst. Vor ner Seite hast du noch geschrieben, dass man zwei der größten Fangruppierungen in Deutschland nicht in der Bundesliga braucht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Chill!
Und reiß Sachen nicht aus dem kontext
Was haben die Beiträge eigentlich überhaupt gemeinsam dass du sie zusammen wirfst?
Das eine ein nicht ganz ernst gemeinter Spruch zu Nürnberg/Frankfurt. Das andere eine Nachfrage an Busfahrer und seine Darmstadt Perspektive -
Ja ich bin salzig, und?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist mir zu glattgeleckt in den höheren Regionen. Gibt ja nicht mal Stehplätze international
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist mir zu glattgeleckt in den höheren Regionen. Gibt ja nicht mal Stehplätze international
Ist aber egal, weil auf den "Sitzplätzen" ja doch gestanden wird
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Rip SVD
-
Hoernchenmann schrieb:
Ist übrigens das schlimmste an so nem Stadion Besuch.
Hat man Sitzplätze und kann sich nicht hinsetzten, weil man sonst nix vom Spiel sehen würde.
Sollen sich die fggts doch Stehplätze suchen -
krieg ist schlimmer.Leben so.
-
Wusste nicht, dass Krieg im Stadion stattfindet
-
Grimm schrieb:
Wusste nicht, dass Krieg im Stadion stattfindet
-
geht ja um international. Da fährt man ja nicht Hin um sich sitzend das Spiel anzugucken
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
wurde mal im stadion angepöbelt weil ich ne fahne geschwungen habe und der typ hinter mir nichts gesehen hat
-
Ist richtig
Hoernchenmann schrieb:
Da fährt man ja nicht Hin um sich sitzend das Spiel anzugucken
Wenn ich mir Sitzplatz-Karten kaufe, dann will ich mich auch hinsetzen -
Grimm schrieb:
Hoernchenmann schrieb:
Hat man Sitzplätze und kann sich nicht hinsetzten, weil man sonst nix vom Spiel sehen würde.
Sollen sich die fggts doch Stehplätze suchen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Vor lauter Emotion mitgerissen werden, also bitte, das geht doch nicht.
-
BRETTDESZORNS schrieb:
wurde mal im stadion angepöbelt weil ichne fahnenen bengalo geschwungen habe und der typ hinter mir nichts gesehen hat
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 4
4 Besucher