Wow
Angepinnt Fußballthread
-
-
Grimm schrieb:
Hoernchenmann schrieb:
Da fährt man ja nicht Hin um sich sitzend das Spiel anzugucken
Du kaufst dir keine Karte für einen Sizplatz, sondern für den Auswärtsblock. Gibt ja, wie geschrieben, es keine Auswahl mehr international.
Und da wird nunmal in aller Regel gestanden. Hab noch nie auswärts gesessen....
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Reicht dann auch langsam mit der Debatte.
Hardcore-Allesfahrer-Stehplatz-Bengalo-Ultras werden hier kaum mit Sitzplatz-Couchpotato-Familienmäßig-entspannt-BuLi-Gucker auf einen Nenner kommen.
Denke, beides gehört zum deutschen Fußball dazu und solange beides seinen Platz hat und im Rahmen bleibt, ist doch alles gucci.
Themenwechselversuch: Spielt hier noch jmd. comunio?
Gerade war Saisonübergang und ich habe nur Gurken abgekriegt. :(((((
Was taugt denn der Grifo von Freiburg? Hab 2. Liga nicht so verfolgt. Und der is ziemlich teuer. -
-
@flyhigh
Hatten bei uns mal im Semester ne kleine Comunio Gruppe. War schon spaßig aber einerseits waren die Tryhard-Trader am Ende maßlos rich und das war halt schon kacke für die Leute die halt keinen Bock hatten alle halbe Stunde reinzugucken
Außerdem konnte man sich gefühlt nur von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 03:07 und 03:28 einloggen wenn man keinen Premiumaccount hatte, da ansonsten immer "Server voll"
Ist das immer noch so?till the end -
Kp! Hab Premium
@Darmstadt: war das nicht im letzten Jahr ähnlich bei euch? Da ging doch die Vorbereitung auch mit 3 Mann los
Am Ende war doch aber alles fein.
Mehr sorgen macht mir, dass Schuster geht :/ -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Also ich noch in der A-Jugend gespielt hab haben wir auch mal ein Testspiel gegen die Damenmannschaft unseres Vereins gemacht.
Hatten voll Bammel gegen die zu verlieren weil die sehr erfolgreich auf Landesebene gespielt haben, diesdas (wir waren nur Kreisliga Abschaum). Wollten halt unter keinen Umständen gegen die Frauen verlieren -.-
Halbzeitstand 5-0 für uns und ziemliche Standpauke vom Trainer dass wir das doch bitte nicht so ernst nehmen und in der zweiten Hälfe im Zweikampf öfter mal zurückzustecken. Nach der Pause haben dann außerdem zwei unserer Feldspieler nur noch Runden um den Platz gedreht, effektiv also mit 9 Leuten gespielt.
Endstand 8-1 ^^
Spoiler anzeigen Frauenfußball...till the end -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Südländer schrieb:
Eben hat die Australische Frauen Nationalmannschaft, Platz 5 der FIFA Weltrangliste, gegen eine U15 Herren Mannschaft der Newcastle Jets, ein australischer Verein, gespielt.
Ratet mal wies ausgegangen ist.
Spoiler anzeigen Nette 7:0 Klatsche bekommen
dailymail.co.uk/sport/football…Rio-Olympics-warm-up.html
Finde Frauenfußball persönlich auch extrem langweilig. Fußball lebt nunmal von so Dingen wie Athletik, Sprints, Körpereinsatz, Kraft. Alles nicht gerade weibliche Attribute -
Wie hat es Mario Basler doch einst so schön ausgedrückt:
"Weder sind es Frauen noch ist es Fußball."
Spoiler anzeigen Wobei ersteres sich ja durchaus gewandelt hat... -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mal ohne investigativ recherchiert zu haben:
ist ein Grund für Mario Götze bei den Bayern zu bleiben dem Verein ne recht hohe Ablösesumme zu verwehren und den Verantwortlichen auf den Sack zu gehen?
Wenn ja: bester Mann -
In dem Buch "Fußballgipfel" gibt es ein schönes Kapitel in dem Uli Hoeneß beschreibt wie toll es doch ist, dass beim Fußball einfach jeder dabei ist. Von arm bis reich, von Stehplatz bis VIP-Lounge. Das ist doch gerade das schöne am Fußball, dass jeder etwas daran findet.
Nächste Saison DSDE Communio? -
Wäre bei Comunio auf jeden Fall dabei - wenn nicht die halbe Liga irgendwann inaktiv ist. :o( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Macht mich ein wenig sad, dass Bayern nicht im Finale steht , ist nicht so, dass ich es Atletico nicht gönnen würde zu gewinnen bzw. glaube ich auch, dass sie defensiv die Möglichkeit haben ordentlich zu stehen denke trotzdem es wird ein einseitiges Spiel mit ~65-35% BB für real mit auch definitiv mehr Torschüssen.Kann man nur hoffen,dass Real mit den Torchancen genau so schlecht umgeht wie die Bayern und man dann mal nen nicen Konter von Atletico sieht mit einem Tor,wobei man natürlich genau so sagen kann, dass Real auswärts gegen Wolfsburg ultra trash war in der Defensive und man auch auf den ein oder anderen Aussetzer hoffen kann.
Kroos leider mein favorite Player in der DFB- Elf soll wenigstens ein super Spiel liefern
e: ich hasse diese Preshows im Finale war beim UEFA-Cup schon mega unnötigHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
einfach Bocelli paar Minuten länger singen lassen und Alicia Keys komplett streichen, toll ein Weltstar trällert ein paar Lieder, geil das brauch ich bei nem CL-Finale, der kurze Bocelli-Auftritt hat geballert, Alicia Keys war Minus
-
lol keine kommentare zum spiel?
wieder bitteres finale. -
hab es recht emotionslos verfolgt, wardie Elfmetereihenfolge nach der Verlängerung eigentlich fest vorgebeben oder war Ronaldo so geil drauf sich zum Held des Abends aufzuschwingen?
-
Benutzer online 9
9 Besucher