sommer cold as ice.
Angepinnt Fußballthread
-
-
wales schon ne geile nation.
-
will hier nicht die diskussion über mitsingen der nationalhymne anstoßen, bei so mannschaften wie wales find ich es aber immer traurig nicht die gleiche stimmung bei deutschen spielen erzeugen zu können. einfach ein gänsehaut-moment und mich als spieler würde das mega pushen auf dem feld. kann es nicht nachvollziehen wie man sich den moment entgehen lassen kann, vom ganzen stadion in einen förmlich aufgeputschten zustand versetzen zu lassen.
-
freistoßtor xD torhüter leider zu klein
-
england hat wieder alle erwartungen erfüllt.
-
^^^^^ schrieb:
will hier nicht die diskussion über mitsingen der nationalhymne anstoßen, bei so mannschaften wie wales find ich es aber immer traurig nicht die gleiche stimmung bei deutschen spielen erzeugen zu können. einfach ein gänsehaut-moment und mich als spieler würde das mega pushen auf dem feld. kann es nicht nachvollziehen wie man sich den moment entgehen lassen kann, vom ganzen stadion in einen förmlich aufgeputschten zustand versetzen zu lassen.
-
War es wirklich nötig, dass jetzt auch noch ne Frau Spiele kommentiert.
Wenn die wenigstens überragend gut wäre, aber da ging sich gestern erst mal ne muten aus, Klang von der Stimme auch noch echter Ungenuss, danke für nichts Emanzipation, jedes Mal wenn sie probierte Emotionen reinzubringen hab Ich krebs bekommen.
lag vllt. auch an dem gemütlichen Rausch gestern, aber war schon gut nervig.
#justsexismthings -
Deutsche Hymne wahrer Genuss.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Es wird halt leider immer nur die letzte Strophe gespielt
-
deutsche hymne ist ja auch nur die dritte strophe des liedes der deutschenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Strophe 1 und 2 des Liedes auch total harmlos im Vergleich zur franz. Hymne."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Zagdil schrieb:
deutsche hymne ist ja auch nur die dritte strophe des liedes der deutschen
Finde Strophe 1 zwar angesichts der Bedeutung die sie im 3. Reich erfahren hat, durchaus problematisch (wenngleich v. Fallersleben das so sicher nie gemeint hat und die Drecks-Nazis das Lied damals nur für ihre Propaganda vereinnahmt haben), aber Strophe 2 hat halt imo wirklich Stil.
edit: und natürlich das was Aro sagt. Und nicht nur die franz. Hört mal in die polnische oder so rein... -
Mars schrieb:
War es wirklich nötig, dass jetzt auch noch ne Frau Spiele kommentiert.
Wenn die wenigstens überragend gut wäre, aber da ging sich gestern erst mal ne muten aus, Klang von der Stimme auch noch echter Ungenuss, danke für nichts Emanzipation, jedes Mal wenn sie probierte Emotionen reinzubringen hab Ich krebs bekommen.
lag vllt. auch an dem gemütlichen Rausch gestern, aber war schon gut nervig.
#justsexismthings
-
2. Strophe schon der maximalste Ungenuss.
-
genauso wie unsere wm/em songs
-
Deutschland auch eher so der totale Ungenuss.
und dabei bin ich noch nichtmal aufs Thema Fussball eingegangen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
das erste richtig sherlock mäßig unterwegs
interessanter als fußball atm
aber frankreich soll ja alles im griff haben -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Benutzer online 4
4 Besucher