läuft bei dortmund @wolliver twist
Angepinnt Fußballthread
-
-
Es wäre nach der Saison erstaunlich, wenn nicht an ein paar Leuten gebohrt wird und Jule hat krass aufgespielt. Aber er hat Vertrag bis 2019. Wenn er halbwegs schlau ist, verlängert er nach der EM, kriegt ne dicke Gehaltserhöhung und entwickelt sich weiter. Alternativ setzt er sich in Paris auf die Bank und macht den Marin (Holtby/Sahin...). Dass der BVB ihn, selbst für 40 Millionen, abgibt, halte ich für ausgeschlossen.we do not sow
-
-
ninjo schrieb:
iriiiiiiiiiie.
auf einer skala von laissez-fair-zatsu-dont-care bis TOTALER KRIEG: wie mett bist du?
freundlichste grüße,
dein ninjo
btw @ninjo, Dragovic is normalerweise echt ein solider und guter Innenverteidiger. In dem Spiel gegen Ungarn sah das vielleicht nicht so aus (auch unterstützt durch die Gelb-Rote), aber der Typ wär sicher ne Bereicherung für Bayer.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Wenn das so weitergeht hat Dortmund nächsten Monat 500 Millionen auf dem Konto aber keine Spieler mehrtill the end
-
Prognostiziere dass ausschließlich folgende Spieler den Verein verlassen:
Park
Subotic
Leitner
(Ramos)
quoten etc ihr wisstwe do not sow -
Rene Weiler
und damit beende ich meine mittagspäusliche Contentoffensive. Wir sehen uns auf der anderen Seite!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Bale macht den Unterschied :x
Aber den muss Hart einfach haben tbh.
Zu gut, das wir Monitore zur Überwachung im Büro haben.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Bei dem Freistoß von bale sah hart ja nicht so gut bei aus.
Jetzt erstmal in Übung weiter watchieren.
Go Wales!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
1:1 wohl zu obvious gewesen :/
waliser gesänge waren wieder top notch. gänsehaut :p -
-
-
khedira gleich mal ordentlich elbow gegeben
-
Der Ball ist ein Ikosaederstumpf, das Spiel dauert 5400 Sekunden und am Ende verreckt Deutschland.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hector halt kein lahm
-
wird er wohl noch poldi bringen müssen
-
Das meta in dieser em ist schon ziemlich lahm.
90 min farm fest und dann aufn lucky punch hoffen.
Osfrog pls"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
kenne die aktuellen schnittmuster nicht, der klassiker jedenfalls nichtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 19
19 Besucher