freue mich schon auf souveränen fußball von italien
Angepinnt Fußballthread
-
-
Bisschen dünn heute:/
-
muss mal ranten... kack system der uefa mit diesem "der dritte kommt auch weiter"
em bislang ziemlich langweilig, weil jede fucking mannschaft nur noch am bunkern ist... super ätzend... -
-
Systemfehler ist obv von 24 in 6 Gruppen auf 16 auszusieben. Zwei aus drei in acht Gruppen fände ich sinnvoller. Wobei dann Losglück noch wichtiger wird. w/e care eh nur mittelwe do not sow
-
Einfach das nächste Mal die Qualifikation ganz weglassen, einfach alle einladen, ein Sechzehntelfinale einführen und wieder spannenden Fußball sehentill the end
-
wenn man das so sieht könnte man meinen frauenfußball und herrenfußball gleichen sich so langsam an
-
m-u-h schrieb:
Einfach das nächste Mal die Qualifikation ganz weglassen, einfach alle einladen, ein Sechzehntelfinale einführen und wieder spannenden Fußball sehen
Shitstorm schrieb:
wenn man das so sieht könnte man meinen frauenfußball und herrenfußball gleichen sich so langsam an
Die Entwicklung dass immer weniger Tore fallen gibt es schon lange, aber war der Fußball in den 50/60er Jahre besser als heute? dunno. Einfach aktuell das Meta yD, dass die Teams sich auf ihre Defensivtaktik spezialisieren, weil es einfacher und effizienter ist. Die Offensiven sind sicher nicht schlechter geworden, aber gibt eben kein praktikables Mittel gegen diese Defensivtaktiken ohne dabei das Risiko akzeptabel zu belassen. Bin selber gespannt wie sich das weiter entwickelt und ob Fußball nicht irgendwann gravierende Regeländerungen braucht. -
chellini super reagiert. italiener einfach zu erfahren.
-
Kann garnicht betonnen wie sympatisch ich Buffon finde, charakterlich richtig gut. Fussballer der mich seit meiner Kindheit begleidet, würde der Manschaft den Titel gönnen. Freu mich übel für Italien, eine Manschaft mit Leidenschaft.
-
joa, how to ruin a game
-
danke türkei für dieses torfestival
-
-
ronaldo
-
CR7
Was ein spieler -
haben ihn PRÖDL und der torwart wohl verunsichert
-
X-D
CR7(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
hintereg[ger] war vor ein, zwei saisons noch so krass hoch gehandelt.
dann die saison bei bmg und diese em bisher...
und genau vor soner entwicklung hab ich bisschen sorge mit dragovic irie.
man hört vieles gutes, aber ukrainische liga ist halt niveautechnisch nicht am obersten ende.
hab aber zu wenig von ihm gesehen, um das sauber einschätzen zu können.Leben so. -
Sheesh, Bremer SV ziemlich schlechtes Los
-
Dynamo Dresden - RB Leipzig (danach brennt sicherlich ganz Sachsen, ausnahmsweise nicht wegen der Flüchtlinge)Ab aufs Velo: