puh, gerade noch rechtzeitig zum elfmeterschießen daran erinnert, dass heute wieder fußball ist (sun)
Angepinnt Fußballthread
-
-
elfmeterschießen 50/50 außer bei england
-
rip
-
würde sogar sagen 60/60
Spoiler anzeigen BRETTERT DICH -
hoffe sie verlieren nächstes spiel mal nach 90 minuten
-
oh yeah
-
wie kann man sich nur so hart gönnen
-
nach dem miesen Achtelfinale gegen Nordirland gewinnen sie tatsächlich gegen Belgien.
Euro 2016 LUL -
es wird auf die verletzten verteidiger geschoben. verständlich. als nächstes scheidet dann noch frankreich aus
-
*deutschland
-
wir sind leider auf allen positionen perfekt
-
ich hab irgendwie die vermutung, dass deutschland dominieren wird...Leben so.
-
italien ist nach der vorrunde die einzige andere mannschaft, außer deutschland, die wirklich weiß was sie da tut.
es haben in der vorrunde zwar fast alle gut geturtled, aber italien spielt immer so. nicht nur bei dieser em.
daher wird das morgen denke ich ein richtig hartes stück arbeit.
4:1 siege in freundschaftsspielen sind leider nicht 100%ig aussagekräftig.
auch bei der WM in brasilien konnte italien nicht überzeugen, aber man darf nicht vergessen,
dass sie in dem teil brasiliens spielen mussten, der tropische temperaturen hatte und sie waren die einzigen in ihrer gruppe, die dieses klima nicht gewohnt waren.
also bitte nicht unterschätzen.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Guter Post! Habe dem nichts hinzuzufügen.
Denke der Sieger morgen, holt das Turnier! -
Der Sieger aus dem Spiel Deutschland Italien wird wohl auch Europameister werden.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
denn alles andere wäre eine enttäuschung
-
predicte wales Island im finale. Könnt mich dann quotenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Nette Wiederholung typturbo
-
Der Sieger aus Frankreich Island erreicht mindestens das Halbfinale sagt mein geballter Sachverstand.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 10
10 Besucher