hoffe es gibt ein abschiedsspiel

Gebe ich dir recht, habe ich auch nicht wirklich. Ich schätze Schweinsteiger aber so ein, dass er auf Gehalt verzichten würde, wenn ihn der Club reizt. Und wenn er verletzungsfrei bleibt, ist Schweinsteiger immer noch eine Bereicherung für jede Mannschaft.Südländer schrieb:
Da hast du aber leider keine Ahnung von der Serie A.
Welcher Verein soll ihn denn nehmen? Außer Juve dürfte kein Verein sein exorbitantes Gehalt stemmen wollen (können), da er einfach nicht mehr Leistung bringt. Zudem ist er ja sehr verletzungsanfällig.
Denke das wars für ihn bei einem Top-Verein, mal schauen was da passiert (vielleicht gehts in die MLS, da würde ich drauf tippen).
Der_Busfahrer. schrieb:
Darmstadt hätte Bedarf
Nee leider nicht, obwohl zwei davon bei mir in der Nähe waren :-( Bin jetzt nur von den neuen Transfer ausgegangen... naja mal gucken wie sie sich entwickeln. Ich will doch einfach nur mal wieder ne ordentliche Saison auf meinen Grün Weißen :-/Südländer schrieb:
Hast du die Testspiele gesehen? Alles andere als Abstieg ist für mich ne Überraschung.GoodGuyMike schrieb:
Was sagt ihr zu den Bremen Transfers dieses Jahr? Ich glaub diesmal könnte es sogar mal wieder was höheres als Abstiegskandidat werden....
47 Besucher