in 5 Stunden zersägen wir den BVB...easy.

Meinst wohl Lilien - Eintracht.Südländer schrieb:
Heute ist wieder was tolles los.
Derby Zeit
Manchester City - Manchester United 13:30
musste stark schmunzelnBe4stM4ster schrieb:
Aus Protest gegen diesen Kommerzverein werde ich heute einen abgetrennten Bienenkopf ins Stadion schmuggeln und ihn medienwirksam in den Stadioninnenraum werfen! :-P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betrayus_ ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
musste stark schmunzelnheute hannover zerbersten, wird interessant - auf gehts dynamoBe4stM4ster schrieb:
Aus Protest gegen diesen Kommerzverein werde ich heute einen abgetrennten Bienenkopf ins Stadion schmuggeln und ihn medienwirksam in den Stadioninnenraum werfen! :-P
![]()
Gänsehaut
@Be4stM4ster musst du dir angucken, holy shit was hatte ich für 1,5min gänsehaut
jupp genau das! 8./9.10. im Dresdner Rundkino. Hoffe das ich noch 1 Karte bekomme ;_;Be4stM4ster schrieb:
sehr geil, wenn ich es recht verstanden habe, gibt es einen Kinofilm dazu...*gespannt-guck*betrayus_ schrieb:
musste stark schmunzelnheute hannover zerbersten, wird interessant - auf gehts dynamoBe4stM4ster schrieb:
![]()
Gänsehaut
@Be4stM4ster musst du dir angucken, holy shit was hatte ich für 1,5min gänsehaut
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
2 Besucher