11Freunde auf jeden Fall mit Humor
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
11Freunde hat schon gelöscht
Dachte das war genau humorvoll den drecks Reichelt vorgeführt -
kann mir einer erklären warum sane spielen darf. So lustlos und schlecht, kompletter fremdkörper. Rest war stabil. Eigentor gut unlucky
-
TiQQi schrieb:
kann mir einer erklären warum sane spielen darf. So lustlos und schlecht, kompletter fremdkörper. Rest war stabil. Eigentor gut unlucky
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Andrich hat in Berlin als Türsteher gelernt
-
Der_Busfahrer. schrieb:
11Freunde auf jeden Fall mit Humor
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Österreich war so gut drin dann müssen Sie den Rüdiger machen.. hoffe die gewinnen das noch
-
Jedes mal wenn jemand auf den boden fällt hab ich schon keine lust mehr zu schauen, die sehen immer so aus als wär grad ein verwandter gestorbenNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Es wird Zeit für Zug zum Krug das wäre klug havertz köpft net gnugHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Sundry schrieb:
Jedes mal wenn jemand auf den boden fällt hab ich schon keine lust mehr zu schauen, die sehen immer so aus als wär grad ein verwandter gestorben
Schiedsrichter sind schuldResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
kann mir einer erklären warum sane spielen darf. So lustlos und schlecht, kompletter fremdkörper. Rest war stabil.
Eigentor gut unlucky -
Wollte gerade zitieren
-
Hatte gehofft es wurden Lessons gelearned - war wohl nicht so.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
TiQQi schrieb:
kann mir einer erklären warum sane spielen darf. So lustlos und schlecht, kompletter fremdkörper. Rest war stabil.Eigentor gut unlucky
-
Outrage schrieb:
TiQQi schrieb:
kann mir einer erklären warum sane spielen darf. So lustlos und schlecht, kompletter fremdkörper. Rest war stabil.Eigentor gut unlucky
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mangelnde Lust kann man Sane glaube ich nicht vorwerfen.
Seine Beine sind nur deutlich schneller als sein Kopf. Er rennt entweder in zwei Verteidiger rein oder schießt aus unmöglichen Positionen.
Wenn er bisschen mehr Intelligenz in sein Spiel bekommt wäre er durchaus ne Verstärkung, aber das ist schon seit Jahren sein Problem.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
EM schauen macht ja richtig Spaß, wenn Nazis im Stadion "Ausländer raus" singen .."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Dann lieber Ubi, Ubi, Ubi Srbina
Normalste Balkanfans