n1 hitlercat die du da hast arroganz... yo, ganz okay, jetzt muss nurnoch der FC gewinnen \o
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Win!!!!
Wie geil das Spiel gedreht wurdelike me on Facebook
/kbothepro -
epicly spieltag leider hat freiburg in der 2. halbzeit zu stark abgebaut...
btw find ich das bxb netradio das ich dank meinem bruder meistens anhören muss mega funny
bvb.de/?%81%9D%5B%1B%E7%F4%9D%2Ak%E0%84%9F%5C%1B%E6%F4%9C muss man sich anhören imo -
scheiß saison
-
Hoffe BVB spielt noch sehr lange so gut, dann mach ich wenigstens gut Schotter mit der AktieHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
-
FME schrieb:
n1 hitlercat die du da hast arroganz... yo, ganz okay, jetzt muss nurnoch der FC gewinnen \o
Da kann jemand hellsehen (und das sogar mal bei etwas, das nicht mit DotA zu tun hat). 0oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
jau JETZT ist es ein wirklich guter spieltag :D
-
-
@Kuba Definitiv im Jahresrückblick vertreten
Und ich hab ihn bei Comunio aufgestellt. Bitter, Bitter!!!
egal.... oleeeeee hier kommt der bvb! -
ich bin mal ganz mutig und sage das hannover 96 meister wird
-
"Hugo Almeida schlägt vier Mal zu" tjaja, der kicker
War insgesamt ein guter Spieltag dank dem Unentschieden zwischen B04 und Hoppenheim, und natürlich war endlich mal wieder ein Heimsieg sehr wichtig für die Mainzer, mit dem machbaren (hoffentlich lehn ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster :D) Restprogramm aka Frankfurt, Schlacke und Pauli hoffe ich doch mal, dass es zur Winterpause bei Platz 2 bleibt -
aua? -
-
Hab die Szene gestern auch gesehen, Er steigt da so ein als ob er die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, egal ob er jetzt den Ball will oder nicht. So wie der da rein springt in den Zweikampf kann er den Ball nicht treffen oder klären.
Das grenzt echt an fahrlässiger Körperverletzung und ist nicht nur ne rote Karte sondern sollte wenigstens auch noch ein Schmerzensgeld hinterherziehen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Irgendwie bin ich verwirrt. Verzeiht mir meinen Unverstand, aber ich hätte dem, der so reinslidet gesagt selbst Schuld.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Echt dumm gelaufen für den BVB, hab noch nie für eine Mannschaft (Die nicht grade die Macht vom Main ist) so mitgefiebert und mitgehofft, habs den Jungs einfach sau gegönnt.
In der Nachspielzeit hab ich sogar rumgeschrien oÔ
Dafür putzen wa 'se jetzt am Samstag, ne Napo? -
ich finde son krasses zeitspiel muss noch schärfer geahndet werden auch wenns schwer ist aber ich mein wie viel wurden von den 5 min gespielt anderthalb ?
@domi wir werden sehen =)giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
scheiße für die 5jahreswertung aber mich freuts trotzdem iwie
kommt napo vll ma wieder von seinem hohen ross runter -
ich wär ja mal für nen 5. liga thread..
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
-
Benutzer online 10
10 Besucher