Angepinnt Fußballthread

• Hmm....zu den Ultras.

Jeder Besucher, ob nun Heim- oder Auswärtsfan, lebt und feiert den Fussball auf seine Art und Weise.
      Natürlich ist es schön, von den Fangruppen der Heimmannschaft (meistens), schöne Choreografien zu sehen/hören.
      Dagegen sage ich auch nichts und unterstütze dies auch gerne. Versuche ja meistens in der Nähe der Fanblocks Plätze zu bekommen, wenn ich mir ein Spiel gönne.

Aber, dass es immer wieder Gruppen, die sich selber "Ultras" nennen, gibt, die dann durch Hirnlose Aktionen den Verein in Verruf bringen und Sanktionen provozieren, kannst du wohl wenig abstreiten und tolerieren, oder?!
      Und dann sind die ja meistens noch so feige, dass sie sich maskieren müssen.
      Das zeigt echt, wie stark sie hinter ihren Aktionen stehen und dafür einstehen. Das sind einfach "Zombies" ohne Perspektive und ohne Beschäftigung.
      Peinlich, sowas im Stadion zu haben.
      Den Sport machen aber letztendlich zum großen Teil die Sportler interessant und zu einem geringeren Anteil die Fans, ganz ehrlich.

Das solltest du erstmal bedenken und bewerten, bevor du wie eine Furie um dich schlägst!:D

@CL
      Das wird eine Sensation und eine Wohltat fürs Auge.
      Hoffentlich entschließt sich bald wieder ein Sender, Di und Mi CL zu zeigen, sodass man nicht immer auf Premiere und Streams im Inet angewiesen ist.
      Wäre echt schöner....
    • du sagst das du ne randgruppe meinst, sprichst aber komplett die ganzen ultras an. du verallgemeinerst das alles und steckst alle in einen topf.
      du hast ja mal keine ahnung, wenn du alle Ultras als hirnlose zombies ohne perspektive und arbeitsplatz bezeichnest.
      das ist einfach schlichtweg falsch, klar gibt es ausnahmen aber gibt teilweise auch anwälte etc. in ultra gruppierungen.
      hier in essen ist es z.b. mittlerweile ein gutes beispiel das ultras und verein hand in hand arbeiten könne. insolventer verein, fans helfen wo es nur geht !

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • @soX

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
      Eher bist du es der den Bezug auf meinen letzten Post verallgemeinert.

Bitte nochmal lesen (mit der Zeichensetzung!!!) und dann was dazu schreiben!
      Danke!;)

Ansonsten redest du an mir vorbei und gehst ganz ohne Grund in den Rage.;)
    • Steht da wirklich Arsenal London auf dem Platz????

Die treten auf wie ein Mittelklasse-SerieA-Club. Ist ja unfassbar.
      Zum Glück ist dieses 1:0 noch gefallen. Nach DER ersten Hälfte, hoffe ich auf ne richtig böse Klatsche.
      gefühlt 5% Ballbesitz und 0 Chancen, nichtmal Halbchancen. Die gefährlichste Aktion war eine zu Unrecht gegebene Ecke, die direkt rausgeköpft wurde.
    • @Livestream

Dann entweder googlen oder wie hier des öfteren schon gepostet auf myp2p.eu schauen.
      Da kommt schon vieles.:D

@soX

Ja, das tust du.
      Ich habe es in dem ersten Post vllt nicht vollends richtig getroffen bzw beschrieben, was ich aber im zweiten Post dazu deutlicher eingegrenzt habe.
      Daher solltest du schon mit was ordentlichem kommen, ansonsten kannste dir den Post sparen, da er nonsense ist.

Am Freitag wird wohl die gute Serie von Köln reißen.:D
      Da müssen sie einfach verlieren und da hilft auch kein Podolski. Vorwärts Hannover.

Bin mal gespannt wer beim HSV und beim FCB ab nächster Saison das Ruder übernimmt.:D

@Serie A

Den Klub den du da meinst, spielt gerade ggn Donezk und nennt sich AS Roma. Hoffe trotzdem dass Arsenal Barca raus kickt!^^
    • GeGe Barcelona, leider.
      Hätte es Arsenal London nach dem Hinspiel gegönnt.
      Aber Barca ist so unheimlich stark daheim, da ist kein Kraut gewachsen.
      Donezk fertigt nebenbei die Roma ab, wogegen ich nix habe.:D

Btw, die beiden Platzverweise sind schwachsinnig und unberechtigt gewesen.
      Da müssen die beiden Schiedsrichter nochmal nachgeschult werden.;)
    • Waaaaaas? Wo ist Arsenal denn verpfiffen worden? Die hätten eigentlich noch viel mehr verdient.
      Und van Persie war mal sowas von daneben, das ganze Spiel schon, da kann man den schon mal raushauen (klar die Gelb Rote von ihm war ungerechtfertigt, aber was war mit Messis Elfer? Der klareren Gelb Roten von Koscielny , einigen weiteren Sachen)

Ich fand den Schiri einfach fehlplatziert. ....

Des Weiteren fand ich es traurig, dass das Spiel bis auf 10 Minuten rotzenschlecht war (Nennt es taktisch, oder wie auch immer ... zuschauen hat jedenfalls nicht viel Spaß gemacht)

Edit: Wie überragend war bitte Almunia? Das 1:2 hätte er auch gehalten, wenn sein eigener Abwehrspieler den Ball nicht gehalten hätte. Dazu 7 weitere Paraden .... fand den einfach genial heute!
    • Benutzer online 3

3 Besucher