Angepinnt Fußballthread

• warn 2 elfer für uns wenn ich das richtig gesehen habe. dann hat gekas aber wohl übel gefailed und/oder wiese hat mal wieder überragend gehalten. dann noch paar großchancen für uns. alles in allem wohl ein verdientes unentschieden, auch wenn ich dann doch eher zu sieg werder als sieg frankfurt tendiere.

aber wie viele ordner sind bitte im gästeblock? allein direkt vor uns am zaun standen schonmal 36.
    • Hannover siegt, Bayern patzt und kickt Van Gaal.
      Ich würde mal sagen, der Drops ist gelutscht....

Die Bayern bleiben auf Platz 4 oder schlechter und Hannover hält Platz 3.
      Slomka wird mit dem Sportdirektor schön einkaufen gehen können nächste Saison!:D

Glück auf!

Btw.:
      Finde die vorangegangenen Einschätzungen in Sachen Werder vs Eintracht sehr witzig....da überschätzen wohl einige Leute Frankfurt....*tztztz*
    • !T4K4 schrieb:

Btw.:
      Finde die vorangegangenen Einschätzungen in Sachen Werder vs Eintracht sehr witzig....da überschätzen wohl einige Leute Frankfurt....*tztztz*

Naja, wenn man mal überlegt wieviele 100 Prozentige der Gekas schon wieder verballert hat ... :shakinghead: :shakinghead:
    • !T4K4 schrieb:

Hannover siegt, Bayern patzt und kickt Van Gaal.
      Ich würde mal sagen, der Drops ist gelutscht....

Die Bayern bleiben auf Platz 4 oder schlechter und Hannover hält Platz 3.
      Slomka wird mit dem Sportdirektor schön einkaufen gehen können nächste Saison!:D

würd auch sagen der drops ist gelutscht, sind ja nur noch 15 punkte zu vergeben. wie sollen die da nen punkt aufholen. ding der unmöglichkeit.
    • Anonymous. schrieb:

Naja, wenn man mal überlegt wieviele 100 Prozentige der Gekas schon wieder verballert hat ... :shakinghead: :shakinghead:
      Nunja, wenn ich daran denke, wieviele Chancen Werder diese Saison vergeben hat...
      Das relativiert sich alles wieder, wenn man das alles überblickt.
      Außerdem gönne ich im Vergleich Frankfurt vs Werder, eher Grün-Weiß den Erfolg!;)

gst- schrieb:

würd auch sagen der drops ist gelutscht, sind ja nur noch 15 punkte zu vergeben. wie sollen die da nen punkt aufholen. ding der unmöglichkeit.
      Wenn du denkst bz hoffst, dass Bayern das noch schafft, dann frohes schaffen.
      Ich für meinen Teil hoffe und denke, dass das eben nicht passieren wird.
      Somit würde nämlich die Ausgeglichenheit und Stärke der Deutschen Liga represäntiert werden.;)

Heute abend Schalke genießen!:D
    • Emzed schrieb:

Bayern ist so eine unglaubliche Wundertüte diese Saison...
      Dass Bayer sich so abschlachten lässt hätte ich nie für möglich gehalten. Wird halt echt viele Spekulationen bzgl. Heynckes geben deswegen.
      Kann ich mir nicht vorstellen. Auf dem Platz stehen immernoch die Spieler. Und die wechseln den Verein nicht.
      Heynckes wäre es warscheinlich lieber nächste Saison in der CL dabei zu sein, aber so gern haben die Spieler ihn dann sicherlich auch nicht dafür auf die Meisterschaft zu verzichten ^^
    • Starke Aufbauhilfe von Leverkusen für die Bayern, kann mich nicht erinnern, dass die diese Saison schonmal so schlecht gespielt haben. Vidal auch grandios, der Hackentrick im eigenen 16er beim Stand vom 0:1, da hat er sich nachhaltig für einen Platz im Bayern Kader beworben.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • was labert ihr bitte für eine scheiße?
      was soll heynckes denn eurer meinung nach konkret gemacht haben, damit bayer verliert? hat er in der kabine gesagt: "jetzt geht mal da raus und spielt scheiße."?
      ich glaube nicht....
      und bei vidal ist doch auch noch nichts konkret und davon abgesehn passt der garnicht mehr in den kader von bayern die haben grade erst gustavo gekauft..
    • Hauptsache ist ohnehin, dass Leverkusen nicht in die Nähe eines Titels kommt. Da wäre es mir sogar recht dass Gladbach gegen Lev gewinnt. Gladbach ist mir immernoch symphatischer als Leverkusen, selbst wenns eigentlich DER kölner Lokalrival Nr.1 ist.

Dass sie absteigen freut mich natürlich dennoch, hehe ;)
    • Premo- schrieb:

was labert ihr bitte für eine scheiße?
      was soll heynckes denn eurer meinung nach konkret gemacht haben, damit bayer verliert? hat er in der kabine gesagt: "jetzt geht mal da raus und spielt scheiße."?
      ich glaube nicht....
      und bei vidal ist doch auch noch nichts konkret und davon abgesehn passt der garnicht mehr in den kader von bayern die haben grade erst gustavo gekauft..

Heynckes muss die Mannschaft auf das Spiel einstimmen und wenn er dadrauf kB hat weil er normal lieber wollen würde das Bayern gewinnt klappt das nunmal nicht. Zudam schwärmt Vidal seit Wochen davon wie toll Bayern als Verein ist und was das doch toll da sein muss. Aber am besten wurde es als Bayer grade etwas besser wurde, vor allem RA, und Herr Heynckes wechselt mal fröhlich RA aus. Verstehen tut sowas dann grade bei so einem Spiel niemand und Heynckes muss sich nach solchen Aktionen net wundern wenn alle denken das er das mit beeinflusst.

PS: Kann natürlich sein das ich da zu viel rein interpretiere, weil die ich gelbschwarze Pest nicht da oben sehen will.
    • Damit haben wir die Meisterschaft so gut wie in der Tasche. So wie Dortmund heute gespielt hat, kann keiner mit eine gesunden Menschenverstand noch dran zweifeln, ye! So ein Tag...

Hab gerade gehört, dass die Kölner nicht mit Schäfer verlängern wollen, wasn da los? Die waren doch zumindest daheim ziemlich gut für ihre Verhältnisse seit der da ist. Mit dem Abstieg werden die wohl auch nichts zu tun haben, also sportlich kann das nicht begründet werden.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • nja also eigentlich ist es wohl schaefer, der das vertragsangebot ablehnt, weil er, ich zitiere im sinn die medien "zu stark persönlich belastet wird" durch das ständige mediengerummel die u.a. freunde aus seinem bibelkreis zu seiner zukunft beim fc befragen etc. er würde dann vermutlich zur u21 zurück.
      ist zwar einerseits schade, aber andererseits denke ich sofern man skibbe holt hat man damit auch einen guten mann.
    • Benutzer online 12

12 Besucher