Angepinnt Fußballthread

• Alle die meinen, dass Barca langweiligen Fußball gespielt haben, gucken auch lieber europäische als chinesische/asiatische Replays.

edit: Habe die neue Seite gar nicht gesehen: Wing hats erkannt, aber eine falsche Einstellung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorteX^ ()

(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Mhh zu bayern gehn wenn manU an die tür klopft ist für mich nicht ganz nachvollziehbar (leistungsmäßig gesehn)...aber bayern wird nächste saison wieder dick da sein (mit den geplanten transfers müssen sie es!), wird eine extrem geile/spannende buli saison 2011/12.
      Haben die bayern rafinha eigentlich geholt damit lahm wieder auf links wechseln kann?

€ hab ja dazugeschrieben leistungsmäßig, dass andere faktoren bei einem transfer mitspielen ist mir schon klar, trotzdem zieht es junge aufstrebende spieler meist zu den großen namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Haben die bayern rafinha eigentlich geholt damit lahm wieder auf links wechseln kann?

Von "kann" kann wohl nicht die Rede sein. Er muss wohl wieder links spielen obwohl er ja selber immer betont hat, dass rechts seine Lieblingsposition ist, da er dort mit seinem Linken gut in die Mitte ziehen kann. Aber anscheinend haben die Bayern ihn zu diesem Kompromiss überreden können.
      Wenn die Bayern jetzt noch Boateng verpflichten kann haben sie eine sehr schlagkräftige Truppe.

Neuer
      Rafinha - Boateng - Badstuber - Lahm
      Schweinsteiger - Gustavo
      Ribery - Müller - Robben
      Gomez
    • Mhh also ich hab immer gedacht dass lahm lieber auf links spielt, da er dort ja auch seine besten leistungen abgelifert hat. Außerdem ist es ja eigentlich für die flügelspieler gedacht in die mitte zu ziehn, d.h. spielen die mit dem "falschen fuß" (robben rechts, ribery links afaik??)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bayern hat richtig gute Transfers gemacht, besonders mit Neuer, van der Wiel und Rafinha. Wenn Lahm und Schweinsteiger nicht wieder eine schwache Saison spielen (wo Schweinsteiger zu Beginn der Saison der mit Abstand beste Spieler der Mannschaft war), sind sie auf jeder Position top besetzt. Es gibt zwar noch nicht für jede Position eine Top Alternative (vor allem im defensiven Mittelfeld und auf der linken Außenverteidigerposition), aber schließlich kann man nicht alle Baustellen auf einmal lösen. Von den Bayern erwarte ich viel nächste Saison (vor allem international).
    • Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten, aber eine wichtige Sache hätte ich fast vergessen, ich wollt diverse Idioten noch an diesen netten Thread erinnern: Mario Gomez, der vote!

Hier einige Highlights (neben dem Umfrageergebnis) natürlich:

Zagdil schrieb:

Der hässlichste Holzfuß und Eimer im Team

Zyme schrieb:

totaler trottel.

HolyMaster schrieb:

Der beste Stürmer Deutschlands.

Black-_-Lotus schrieb:

wieviel ironie war jetzt in deinem post?

P-Knock-U schrieb:

Kann einfach net verstehen warum der Gomez mitgenommen hat (...)
      Aber Gomez ist ja überall scheiße , ich wette der ist so blind und kackt selbst nebens klo ....

Ninja^matthe schrieb:

(...) Ausserdem trifft er auf 100 Torschüsse gefühlte 2 mal.

HolyMaster schrieb:

(...Lobeshuldigung blabla...)
      Ich gehe davon aus, dass ich in zwei bis drei Jahren diesen Post rauskramen und ihn euch allen unter die Nase reiben kann.
      (Nagut war dann doch nur ein Jahr. Auch ich kann mich mal irren.)

ZatSu schrieb:

Niemals.

Ninja^matthe schrieb:

HolyMaster, vorher werde ich Papst :D (...)

roflgrins schrieb:

(...)und selbst der größte Bayern Fanboy muss gestehen, dass die 35 Mio für ihn einfach ein Schuss in den Ofen waren...

haufi schrieb:

Gomez kann nichts und sollte sterben gehen...

henpara schrieb:

(...)ich lass mich gerne eines besseren belehren, seh da aber nicht viel sonne bei gomez zZ. jedenfalls im vergleich zu cacao(...)

Peaceburger schrieb:

Mario Gomez verkackt jede chance und lässt sich immer den ball abnehmen! (schlecht) (88)

Black-_-Lotus schrieb:

^man braucht kein hoeneß sein um zu sehen das er einfach fehl am platz ist.

chrZ^ schrieb:

HolyMaster schrieb:

Der beste Stürmer Deutschlands.
      Frank-Marian Eilers, der beste Supporter Europas?

tromelow schrieb:

Ich erwarte nichts von Gomez - denn genau SO viel kann man auch von ihm erwarten(...)

Viel Spaß noch!
    • Netter Post.
      Seit langem wieder ein Annehmbarer Post von Holymast0r!:D
      Da haste echt mit weiser Vorraussicht geschrieben und nun hat es sich bewahrheitet, obwohl damals viel über die Fähigkeiten und dem Potenzial von Gomez vernachlässigt worden ist, bei der ganzen Kritik.
      Aber auch so ein Spieler muss sich noch weiter entwickeln und besser werden.
      Sonst wird das nix mit der Euro oder sogar der WM!:D

Gutes Spiel von Österreich, und unverdienter Sieg für Deutschland. Unentschieden oder Sieg Österreich wäre mehr als gerecht gewesen...
    • Bundestrainer Joachim Löw: "Man muss klar sagen: Heute haben wir glücklich gewonnen. Wir konnten in vielen Phasen unsere spielerischen Vorteile nicht ausspielen. Wir haben heute viele Fehler gemacht und waren in allen Mannschaftsteilen nicht mehr so dynamisch und präzise. Ich habe das Gefühl, dass viele Spieler, besonders die WM-Teilnehmer, am Ende der Saison mit ihren Kräften am Ende sind. Wenn wir unsere Qualitäten ins Spiel gebracht hätten, hätten wir Österreich vor große Probleme gestellt. Wir haben sicherlich nicht gut gespielt, aber irgendwann zählt auch mal nur das Ergebnis."

von kicker.de, kicker.de/news/fussball/nation…ren-kraeften-am-ende.html

Dicke Raute. Aber peinlich ist das mMn kein bisschen, nur weil die Mannschaft vorher jedesmal mit einer überzeugenden Leistung gewonnen hat heißt das ja nicht, dass man nicht auch mal Glück haben darf. Ich häts Österland gegönnt, und wir hätten es gut verschmerzen können so wie die Ergebnisse gelaufen sind, aber Fußball ist eben nicht gerecht. Und manchmal gewinnt eben auch die Mannschaft, die es eigentlich nicht verdient gehabt hat.
    • Benutzer online 4

4 Besucher