Da trifft Özil zum 1:0 ggn Barca
Angepinnt Fußballthread
-
-
ach stimmt ja, barca ggn real auf sport1 heute. danke für den hinweis ^^
-
yay. mal wieder eine auswärtsreise und mal wieder eine pleite. vllt einfach nicht mehr mitfahren? -.-
-
Heute 20.15, Sport 1. Topspiel, Topfans, Topchoreo, Topflutlich - alles Top. Äppler gekühlt und Stadionkluft bereits rausgelegt, ich bin so heiß :>
-
-
Naja war klar
Götze hat noch knapp 2,5 Jahre vertrag, die werden ihn erst abgeben wenn mehr springt oder er im nächsten Jahr ablösefrei wärelike me on Facebook
/kbothepro -
Wenn ein Neymar 45 Millionen kosten soll wird Götze bestimmt nicht für 2o wechseln. Insgesamt ein lächerliches Angebot (wenns wahr ist), angesichts der Tatsache für wieviel Talente anderswo immer wieder gezahlt wird.
Irgendwann wird auch mal für deutsche Fußballer viel Geld fließen müssen. Mal sehen, wann es der Rest der Welt endlich kapiert.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
SIEG IN WIESBADEN!
WO ist euer Fußballgott jetzt??? -
Weiß einer wo man ZwWdF ohne zensur im internet gucken kann?
Und mich würde eure Meinung zu den Vorfällen in Hoppenheim interessieren (Störgeräusche)...giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
GLADBACH FUCK YEAH OMGOMGOMG #1!
-
also wenn gladbach so weitermacht. uiuiui
-
Jetzt heißt es auf dem Teppich bleiben und 40 Punkte gegen den Abstieg sammeln. Dann kann man über die obere Tabellenhälfte nachdenken.
Trotzdem war das heute einfach nur unglaublich toll anzuschauender Fußball. Sind momentan wirklich gut drauf und haben das nötige Quäntchen Glück. -
Wolfsburg ist auch kein Gradmesser..
Gladbach hat ne solide Mannschaft und einen der besten trainer der bliga!
Da kann was kommen, wenn man die spieler behält (reus dante ter stegen)like me on Facebook
/kbothepro -
Und Dante hast du vergessen!
Denke nicht, dass sie dieses Jahr nur gegen den Abstieg spielen werden, aber werde auch auf dem Boden bleiben -
Werner Lorant auf der Alm
-
Torreiche spiele bisher
sehr schön
-
da kriegt bremen noch einen rein, na toll.
und legt gleich nach -
ShitsofRain schrieb:
da kriegt bremen noch einen rein, na toll.
und legt gleich nach -
Und 5:3 - Comuniotechnisch bin ich zur Zeit bei 0 Punkten
Irgendwie hab ich dieses Jahr einkaufstechnisch alles pech, was ich letztes Jahr (mit Dante und halb Nürnberg) Glück hatte .... Hoffen wir, dass Hannover morgen gut spielt =)
-
Phil du bist halt ein noob...
Finde dich fdamit ab!like me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 6
6 Besucher