In einer Stunde nach Hamburg und mit 3 Punkten im Gebäck wieder nach Hause fahren. Borussia Mönchengladbach VfL Ole Ole Ole...
Angepinnt Fußballthread
-
-
Auf gehts !
Das ist Frankfurt voller Ernst ! -
sv werder bremen wird heute die Tabellenspitze erobern...:D
-
Wiese dümmster Torhüter der Welt? Discuss.
Was der immer abzieht, so dämlich -
wiese hätte halt catcher werden sollen. oder kung-fu kämpfer (siehe foul an olic).
-
dämlich, aber trotzdem: wiese bester mann. <3
haha, 1:0 ekici. <3
warum bin ich nicht hingefahren? :( -
-
wiese ist tatsächlich außerhalb vom 5er ein Grobmotoriker...
@average ---> Du hast das Trikot von Son an:
Liveticker: "So einfach geht das. Die Freistoßflanke fliegt über 35 Meter hoch in den Strafraum, wo die Zuorndung der Hamburger überhaupt nicht stimmt. De Camargo nutzt den Umstand, dass sich Son nicht zum Ball bewegt und köpft aus acht Metern ein." -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
@süd - danke für die schmerzhafte Erinnerung der rosa-rolle durch den 16er....danke
-
Patrón schrieb:
sind aber miese plätzehab natürlich auch eine :>
Jo die besten Plätze sinds nicht ...waren nurnoch 190 Karten Westkurve da und das war für mich das wichtigsteDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
-
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü?
Spoiler anzeigen Das Ü hat mehr Punkte
Vater und Mutter werden geschieden. Das Kind wird vor Gericht gefragt, ob es beim Vater leben will.
-"Nein, der schlägt mich immer!"
-"Willst du dann bei deiner Mutter leben?"
-"Nein, die schlägt mich auch immer!"
-"Wo willst du denn dann leben?"
-"Beim HSV, die schlagen ja niemanden!"
Spoiler anzeigen ehehehehehe -
Bei uns in der Zeitung war auch en Nice Comic zum Thema HSV:
Sitzen 2 HSV Fans auf der Tribüne, sagt der eine: "Man schon wieder verloren", der andere darauf: "Naja ich hab 10 Euro drauf gewettet". Der 1. darauf wieder: "Und wieviel haste bekommen?", die Antwort "8€"
HEHE
-
Wer kann mir sagen was sich Aston Marin davon verspricht, bei 1860 Hauptsponsor zu werden?
Ich weiß ja, dass sie ständig Medienpräsent sind und der normale Fußballfan im Stadion das übliche Kundenklientel sind, aber .... Oh wait.
Jemand ne gute Idee?Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
vielleicht damit sich die leute fragen warum aston martin bei den 60ern hauptsponsor wird und darüber in internetforen diskutieren.
mundpropaganda on its best. -
Ändert nichts an der Tatsache das die meisten in ihrem Leben, sich nie so ein Auo werden leisten können.
Und generell ist Aston Martin kein Massenhersteller. Wieviele Autos bauen die schon im Jahr 10k? Erscheint mir sinnfrei.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
-
Man möchte den Hamburgern zu ihrer Reform durch Beständigkeit und kontinuierliches Arbeiten wahrhaft gratulieren.....
srsly: Klar ist Oenning erfolglos, aber ich mache das weniger vom Trainer als von der einfach fehlenden Führungsfähigkeit der älteren Spieler im Kader abhängig. Meiner Meinung nach kannst du ohne Führungsspieler bei dieser desaströsen Einkaufspolitik nicht viel reißen. Aber das ist auch alles altes Gewäsch^^
mfg
l0sth0pe
-
Benutzer online 12
12 Besucher