Angepinnt Fußballthread

• gerade das mit oenning gelesen...wtf...das geht mir gar nicht so gut rein...armer rageman...mach mal in hamburg bei der führungsetage auch nen rage like dotalan...:D
      Aber typisch, der Schwächste im Glied fliegt anstatt jemand von den Spielern zu suspendieren. Das haben die Bremer dem Hamburgern voraus, gelassen zu bleiben egal wie stürmisch es ist...:)
    • ich hab mit nem kumpel gewettet, obs montag oder dienstag bekannt gegeben wird. yay kasten bier gewonnen.
      ot: war halt echt nur eine frage der zeit. davon mal abgesehen, dass oenning mal bisher garnichts in der buli gerissen hat (desaströse hinrunde von nürnberg damals und jetzt das mit dem hsv) ist es mit einer trainerentlassung lange nicht getan. der verein ist mit allem anschein nach kaputt. und es wird zeit, dass dieser verein endlich mal absteigt. zwar wäre es schade um das derby, aber was solls.
      die nummer 1 im norden sind wir.
    • absteigen fände ich wäre dermaßen scheisse...da würden die heißgeliebten Nordderbys ausfallen...nur bremen gegen hsv ist ein Klassiker...

btw. musste ich gerade über ein Schalke-Plakat dermaßen schmunzeln:
      "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wäre ganz FC Bayern ein Flughafen."

Der geht mir auch sehr gut rein...:D
    • frank rost hat die richtige entscheidung getroffen. er hat im prinzip schon alles gesagt, vorhergesagt.

trainer werden entlassen, spieler kommen und gehen, der vorstand geht wenn es scheiße läuft und am ende stehen die fans alleine da. halten noch zu dem verein, sind mit leib und seele dabei und die verantwortlichen interessieren sich einen scheiß dafür. das sind scheißtage für hsv-fans zurzeit. :(
    • was ihr hier schreibt... oenning war klar einer der schlechtesten trainer der liga. ja hamburg war auch im chaos und nciht alles war seine schuld, aber man hatte nunmal absolut keine ansätze von einem stil erkannt noch hat er leute motivieren können noch hat er sich gut verkauft noch war er beliebt bei den fans also bitte.... nen umbruch mit nem tendenziell schlechteren trainer, bzw. einem der nicht passt bringt genauso wenig, wie keinen umbruch zu machen.

ach vielleicht schreib ich nachher noch mehr will erstma essen
    • hat zwar nciht so viel mit den vorangegangenen beiträgen zu tun aber
      was mich immer nervt bei den trainerentlassungen in der liga ist es wenn
      die geschäftsführer und manager des vereines auf den trainer angesprochen werden
      wenn es scheisse läuft und diese dann angeben ,dass er aufjeden fall noch bis zum ende des jahres oder
      so da bleiben wird.bei oenning war es genau so und 1 woche später war er weg. wenn der trainer nunmal mit
      der manschaft nicht die leistung erbringt die gefordert wird dann kann man das auch ruhig im fernsehen sagen.
      bringt ja nix wenn man den trainer in einem interview stärkt und ihn dann später einfach absägt (ka ob man das
      so sagen kann xD).So ist ja auch das geschäft im fussball,darum frage ich mich warum keine der führenden leute in einem gespräch sagt "

"trainer XXX erbringt nicht die geforderte leistung,darum werden wir uns in der nächsten zeit leider von ihm trennen müssen"

die eden immer darüber wie stark diese manschaft in schweren zeiten immer zusammensteht aber in wirklichkeit sind es dann harte zeiten für
      den verein ,was dem verein letztdenlich gar nix bringt.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ich finds aber ehrlich gesagt ne frechheit immer wieder zu fragen, ob ein trainer jetzt entlassen wird.
      ich mein, wenn bei firma xxx ein fehler unterläuft, kommt die presse doch auch nicht und sagt: "wann wird derjenige entlassen." sowas macht man nicht. damit wird nämlich der druck auf eine entlassung erhöht. ne frechheit in meinen augen.
      davon abgesehen sagt eh jeder, "wir stehen zu 100% hinter dem trainer, er wird auch noch in der nächsten woche auf der bank sitzen"

edit: anyway scheiß spieltag bisher. wolfsburg gewinnt, hsv gewinnt, bvb gewinnt in der letzten sekunde. fehlt nurnoch, dass leverkusen nachher noch gewinnt und werder verliert. doch beides wird hoffentlich nicht passieren :)
    • ^Also ich verstehe ja, dass man die Ehrlichkeit da vermisst, aber wie Rost in dem obigen Interview schon sagte, was willst du von einem Trainer erwarten, der weiß, dass er kurz vor der Entlassung steht? Ganz zu schweigen von der Reaktion der Mannschaft, wie willst du denn so jemanden respektieren? Darum find ich den Appell an mehr Ehrlichkeit in einem Geschäft, in dem es um derartig viel Geld geht recht idealistisch^^

Und zu Wing: Klar ist es eine Frechheit, aber in Anbetracht des medialen Rummels und der oben schon erwähnten Gelder die fließen, ist das schlicht eine Frage, die viele interessiert. War ja bei der UBS ähnlich, nachdem das Gezocke aufgedeckt wurde und das wäre es wohl bei jeder Firma die ein gewisses Mindestmaß an Medienpräsenz zeigt. Dass der HSV dafür momentan etwas geeigneter ist als andere Mannschaften lässt sich nun schlecht bestreiten, aber in Bezug auf sowas, gleicht ein Fußballverein einfach immer mehr einer Firma, in der es weniger um den Fußball als um das Geld geht. Aber das sind alles Diskussionen, die schon zigtausend Mal geführt wurden^^

mfg ;)

l0sth0pe
    • An dieser Stelle muss mal gesagt werden, dass Bayern beängstigend gut drauf ist. Wenn sie die Form halten, werden sie hochverdient deutscher Meister werden und evtl. auch in der Champions League weiter kommen als letzte Saison. Ich sehe keine Bundesligamannschaft, die Bayern in ihrer jetzigen Form auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Benutzer online 12

12 Besucher