Angepinnt Fußballthread

• Naja Dortmund luckt sich dann mit so dummen Toren durch (2tes) regt mich grad nurnoch auf :X
      €Und dann deise Fernschüsse die genauso hoch wie weit gehen und nichtmal ansatzweise das Tor treffen...~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butt ()

• Nein, ich meine diesen Begriff in Bezug auf das Spiel ggn Bremen.
      Denn da wäre eher das Unentschieden oder der Sieg für Bremen das logische Ende gewesen.

Zu den Bayern kann man diese Saison sagen, dass man hoffen kann, dass sie einen nicht total zerbersten.
      Man könnte die Herbstmeisterschaft mit der endgültigen Meisterschaft für diese Saison gleich zusammen legen, da diese Saison keine Mannschaft nur im Ansatz den Bayern das Wasser reichen kann.
      Ist zwar schade, aber die Bayern haben es sich verdient und auch hart erarbeitet. Hut ab!!!

Hauptsache ist, dass die Deutschen Mannschaften international was reißen um genügend Pkt für die 5-Jahres-Wertung zu sammeln!:D

Schalke unverdient verloren; geiles Spiel in Leverkusen, wo auch Gladbach eher den Sieg verdient hatte.

Mal sehen wie die Spiel heute am Sonntag werden.
    • Schalke unverdient verloren halt ich für ne vage Vermutung. Lautern war 1.hz klar besser schon vor der roten und inner 2. haben sie super gekonter und von Schalke war das im Mittelfeld mit Holtby Papa auf der 6 ne reine Katastrophe. Für ein Heimspiel eine miserable Leistung die mit einer verdienten Niederlage endete. Und das sag ich als Schalker Fan. Zudem war der Elfer für Schalke nen Witz den sonst nahezu niemand gibt.
    • ich hoffe einfach, dass die bayern einfach alles wegbersten. nicht dass schon wieder eine mittelmäßige mannschaft wie letztes jahr durch die meisterschaft einen geldregen empfängt. die bayern können mit dem geld eh nix anfangen, ergo sollen sie es eher bekommen als der rest. zwar wär es geil, wenn der glorreiche sv werder die schale mal wieder in die höhe recken könnte, aber da muss man realistisch bleiben.
    • Werder wird es aber demnächst wieder erreichen, dass sie am 34.Spieltag auf Platz 1 stehen.
      Denke in Maximal 3 Jahren ist es wieder soweit.;)

Nunja, wenn man aber die guten Chancen, besonders in der Endphase, beachtet, dann hat Schalke den Sieg oder wenigstens ein Unentschieden verdient gehabt.
      Der Elfer war berechtigt und würde auch woanders so gepfiffen werden.
      Ich habe Elfer auch für weitaus weniger gesehen!;P
    • Wing- schrieb:

ich hoffe einfach, dass die bayern einfach alles wegbersten. nicht dass schon wieder eine mittelmäßige mannschaft wie letztes jahr durch die meisterschaft einen geldregen empfängt. die bayern können mit dem geld eh nix anfangen, ergo sollen sie es eher bekommen als der rest. zwar wär es geil, wenn der glorreiche sv werder die schale mal wieder in die höhe recken könnte, aber da muss man realistisch bleiben.

Oh ja, die ca. 10Millionen die man durch Prämien für den Titel bekommt sind warhaftig ein Geldregen. Selten son Schwachsinn gelesen. Aber okay, lassen wir laut deiner Logik einfach ab jetzt immer die Bayern Meister werden.
      Ach ne Werder darf es noch werden. Die sind ja überm Mittelmaß, anders als Dortmund. :ugly:

!T4K4 schrieb:

Werder wird es aber demnächst wieder erreichen, dass sie am 34.Spieltag auf Platz 1 stehen.
      Denke in Maximal 3 Jahren ist es wieder soweit.;)

Nunja, wenn man aber die guten Chancen, besonders in der Endphase, beachtet, dann hat Schalke den Sieg oder wenigstens ein Unentschieden verdient gehabt.
      Der Elfer war berechtigt und würde auch woanders so gepfiffen werden.
      Ich habe Elfer auch für weitaus weniger gesehen!;P

Ganz ehrlich. Hör einfach auf in diesem Forum zu posten. Nicht nur das deine Symphatie für Vereine anscheinend vom Tabellenplatz abhängt, auch deine Kommentare zu Spielsituationen sind einfach nur ein Witz. Der 2. Elfer war eindeutig eine Fehlentscheidung. Nur weil du schon Elfer für weniger gesehn hast, heisst das nicht das diese auch gerechtfertigt waren.
    • jo die 10 millionen sind in den meisten fällen ein geldregen. mit den 10 millionen kann dortmund zB einen götze 2-3 jahre länger halten. und ich hab nicht gesagt, dass die bayern jetzt immer meister werden sollen. les halt mal richtig anstatt hier direkt die leute zu flamen. achja bremen darf meister werden weil werder am coolsten ist und ich davon fan bin. das hat mit der ganzen thematik nichts zu tun.

und wie es mich ankotzt, dass die leute direkt immer meinen "ololol dortmund überm durchschnitt, sau gut, beste mannschaft nach bayern." jetzt hatten die schwarz gelben eine gute saison und direkt wollen sie oben dabei sein. das hat was mit konstanz zu tun leute. vor 3 jahren hat ja auch niemand gesagt "ololol hoffenheim beste mannschaft, weil herbstmeister und alles weggefegt". konstanz. genau die diskussion hatten wir vor nicht allzu langer zeit und holymaster hat sich da gegen alle versucht zu argumentieren. heute sehe ich, dass er recht hatte.
    • Gott laberst du einen Müll...
      Dortmund wird Götze keine 2-3 Jahre mehr halten können, da er wahrscheinlich nächste oder spätestens übernächste mit Nuri zusammen bei Real spielt oder Rechtsaussen bei Barcelona..
      Ab hier:

Wing schrieb:

die bayern können mit dem geld eh nix anfangen, ergo sollen sie es eher bekommen als der rest.
      sollte man schon aufhören zu lesen, was is das bitte für ein Satz?
      Ausserdem hat Dortmund die Saison davor schon mehr als ordentlich gespielt und am Ende durch Pech und ein bisschen unvermögen den 5 Platz verschenkt..
      Wenn du ein bisschen Ahnung vom Potenzial dieser Mannschaft hättest, wüsstest du, dass WENN man die Spieler halten kann, auf Dauer den Bayern das Leben etwas schwerer machen kann! Bayern ist diese Saison saustark aber sicher nicht unfehlbar, siehe Hoffenheim und Gladbach, das sind beides keine Übertruppen so wie Bayern, es liegt halt an der Konkurrenz, ob man in der Lage ist solche Fehler zu nutzen und in Distanz zu kommen..

Achja PS: Wegen solchen Leuten wie dir hoffe ich, dass Bremen wieder ins Mittelmaß abrutscht

edit:
      Achja der Elfer für Herne-Ost war nie und nimmer einer, Jurado hakt bei Rodnei ein und fällt um, unsportlicher kann man n Elfer nicht wollen und der dumme Sippel fällt auch noch drauf rein
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 4

4 Besucher