wie heisst das lied gerade auf dsf zdf zum vorbericht dortmund dresden????
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
ne leider nicht...wär soooo dankbar wenn des irgendjemand wüsste
-
-
ja da lief vorher irgendwann mal aaron, keine ahnung ob er das meint
-
Boo^ schrieb:
da lief eben aaron. am i rite?
danke danke danke...das ist es.
ich hab schon zdf ne mail geschickt und wollt sogar anrufen
du hast echt was gut bei mir merci -
ouuuh^^ Hatte irgendwie sky and sand im kopf, aber du hasts ja jetzt!
Arbeitssieg gegen n diszipliniertes Dresden, schöne Geschichte AUgsburg tut sich schwer und Hamburg is afaik noch am Spielen, mal sehen was noch passiert..
Köln leider raus, seit letzter Saison mag ich die ja, hätten die KOhle wohl gebrauchen könnenlike me on Facebook
/kbothepro -
dortmund wieder souverän gut.
ist halt einfach unglaublich schade, dass sie in der cl keinen überzeugenden fußball zeigen. dafür gefallen sie mir in der bundesliga jetzt aber umso besser. hoffen wir mal, dass es mit dortmund wie auch mit bayern so weiter geht.
wobei ich auch sagen muss, dass bayern unverdient verloren hat. waren wirklich deutlich besser... -
Fakker schrieb:
Nichtmehr lange dann wird das Inzestpack rassiertt
jo, nicht mehr lange. freu mich auch schon drauf. kanns garnicht erwarten, frankfurt zuhause rauszuhauen. -
Frankfurt U MAD?
-
-
Wahrscheinlich schon
Aber gegen die SGE muss man halt zusammenhalten.
Achja was ich noch sagen wollte:
SIIIIIIIIEEEEGGGGG[ -
SeeTheSmile schrieb:
Wahrscheinlich schonAber gegen die SGE muss man halt zusammenhalten.
Achja was ich noch sagen wollte:
SGGGGGEEEEIIIIIIII
-
youtube.com/watch?v=lWVbU6Bx8Bs
Gestrige Choreo. Heißes Match mit bitterem Ende. Sowohl für die Bullen, als auch für die Frankfurter en scheiß Abend.
Und mal wieder eine machtvolle Demonstration der wackness von Lauternfans. Was für Pfeifen, wusste bis vorm Siegtreffer gar nicht das wir Gästefans im Stadion haben. -
warn heißer abend. ist nicht ganz so stark eskaliert, wie ichs erwartet habe. das bisschen pfefferspray macht ja auch nix
-
Patrón schrieb:
youtube.com/watch?v=lWVbU6Bx8Bs
Gestrige Choreo. Heißes Match mit bitterem Ende. Sowohl für die Bullen, als auch für die Frankfurter en scheiß Abend.
Und mal wieder eine machtvolle Demonstration der wackness von Lauternfans. Was für Pfeifen, wusste bis vorm Siegtreffer gar nicht das wir Gästefans im Stadion haben.
Nur wegen dir freu ich mich jedesmal wenn Frankfurt verliert :) -
Patrón schrieb:
Und mal wieder eine machtvolle Demonstration der wackness von Lauternfans. Was für Pfeifen, wusste bis vorm Siegtreffer gar nicht das wir Gästefans im Stadion haben.
???
Scheinen doch auch ganz gut rumgetardet zu haben... -
^Das war nachm Motto: Es brennt, es ist cool. Von einer 'Show' kann keine Rede sein.
@FME: Keine Ursache, wegen dir hasse ich die Couchfans.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Ausser Bengalos kam von den Lauterern nix während dem Spiel ich hab sie MAXIMAL 2x gehört und am ende halt während bei uns durchgehend Stimmung war zumindest im Unterrang/StehblöckenDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
lautrer stimmung ist eh viel zu stark gehyped. wundert mich nicht, dass man uns nicht gehört hat. frankfurt is halt schon 'n kaliber.
-
Benutzer online 15
15 Besucher