sportal.de/sportal/generated/a…11/10/31/21038200000.html
mMn ein sehr guter bericht über die aktuelle gewaltdiskussion
mMn ein sehr guter bericht über die aktuelle gewaltdiskussion
ist zwar zitatkette, aber weils so schön ist, noch einmalHolyMaster schrieb:
Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten, aber eine wichtige Sache hätte ich fast vergessen, ich wollt diverse Idioten noch an diesen netten Thread erinnern: Mario Gomez, der vote!
Hier einige Highlights (neben dem Umfrageergebnis) natürlich:
HolyMaster schrieb:
Der beste Stürmer Deutschlands.Black-_-Lotus schrieb:
wieviel ironie war jetzt in deinem post?P-Knock-U schrieb:
Kann einfach net verstehen warum der Gomez mitgenommen hat (...)
Aber Gomez ist ja überall scheiße , ich wette der ist so blind und kackt selbst nebens klo ....Ninja^matthe schrieb:
(...) Ausserdem trifft er auf 100 Torschüsse gefühlte 2 mal.(Nagut war dann doch nur ein Jahr. Auch ich kann mich mal irren.)HolyMaster schrieb:
(...Lobeshuldigung blabla...)
Ich gehe davon aus, dass ich in zwei bis drei Jahren diesen Post rauskramen und ihn euch allen unter die Nase reiben kann.Ninja^matthe schrieb:
HolyMaster, vorher werde ich Papst(...)
roflgrins schrieb:
(...)und selbst der größte Bayern Fanboy muss gestehen, dass die 35 Mio für ihn einfach ein Schuss in den Ofen waren...haufi schrieb:
Gomez kann nichts und sollte sterben gehen...henpara schrieb:
(...)ich lass mich gerne eines besseren belehren, seh da aber nicht viel sonne bei gomez zZ. jedenfalls im vergleich zu cacao(...)Peaceburger schrieb:
Mario Gomez verkackt jede chance und lässt sich immer den ball abnehmen! (schlecht) (88)Black-_-Lotus schrieb:
^man braucht kein hoeneß sein um zu sehen das er einfach fehl am platz ist.chrZ^ schrieb:
Frank-Marian Eilers, der beste Supporter Europas?HolyMaster schrieb:
Der beste Stürmer Deutschlands.tromelow schrieb:
Ich erwarte nichts von Gomez - denn genau SO viel kann man auch von ihm erwarten(...)
Viel Spaß noch!
SnS schrieb:
aber warum man es nicht schafft bei 3:1 Führung mit 11 gegen 10 das Spiel locker nach Hause zu schaukeln ist mir ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()
DHMS schrieb:
SnS schrieb:
aber warum man es nicht schafft bei 3:1 Führung mit 11 gegen 10 das Spiel locker nach Hause zu schaukeln ist mir ein Rätsel.
Weil der wichtigste Spieler verletzt raus muss, der Abwehrchef durch einen unberechtigen Platzverweis gehen muss und die Neapolitaner ein Glückstor per Standard erzielen (der Kopfball war nichtmal kontrolliert aufs Tor). Ich hoffe ich konnte dir bei der Aufklärung des Rätsels helfen.
4 Besucher