Angepinnt Fußballthread

• HolyMaster schrieb:

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten, aber eine wichtige Sache hätte ich fast vergessen, ich wollt diverse Idioten noch an diesen netten Thread erinnern: Mario Gomez, der vote!

Hier einige Highlights (neben dem Umfrageergebnis) natürlich:

Zagdil schrieb:

Der hässlichste Holzfuß und Eimer im Team

Zyme schrieb:

totaler trottel.

HolyMaster schrieb:

Der beste Stürmer Deutschlands.

Black-_-Lotus schrieb:

wieviel ironie war jetzt in deinem post?

P-Knock-U schrieb:

Kann einfach net verstehen warum der Gomez mitgenommen hat (...)
      Aber Gomez ist ja überall scheiße , ich wette der ist so blind und kackt selbst nebens klo ....

Ninja^matthe schrieb:

(...) Ausserdem trifft er auf 100 Torschüsse gefühlte 2 mal.

HolyMaster schrieb:

(...Lobeshuldigung blabla...)
      Ich gehe davon aus, dass ich in zwei bis drei Jahren diesen Post rauskramen und ihn euch allen unter die Nase reiben kann.
      (Nagut war dann doch nur ein Jahr. Auch ich kann mich mal irren.)

ZatSu schrieb:

Niemals.

Ninja^matthe schrieb:

HolyMaster, vorher werde ich Papst :D (...)

roflgrins schrieb:

(...)und selbst der größte Bayern Fanboy muss gestehen, dass die 35 Mio für ihn einfach ein Schuss in den Ofen waren...

haufi schrieb:

Gomez kann nichts und sollte sterben gehen...

henpara schrieb:

(...)ich lass mich gerne eines besseren belehren, seh da aber nicht viel sonne bei gomez zZ. jedenfalls im vergleich zu cacao(...)

Peaceburger schrieb:

Mario Gomez verkackt jede chance und lässt sich immer den ball abnehmen! (schlecht) (88)

Black-_-Lotus schrieb:

^man braucht kein hoeneß sein um zu sehen das er einfach fehl am platz ist.

chrZ^ schrieb:

HolyMaster schrieb:

Der beste Stürmer Deutschlands.
      Frank-Marian Eilers, der beste Supporter Europas?

tromelow schrieb:

Ich erwarte nichts von Gomez - denn genau SO viel kann man auch von ihm erwarten(...)

Viel Spaß noch!
      ist zwar zitatkette, aber weils so schön ist, noch einmal :D
    • Ja gut, er hat damals viel verstoplert, Ja! Aber man hat nie das Recht gehabt zu sagen er ist ein Holzfuß (...Hate blabla...)! Er war immer ein fähiger Spieler und hat auch beim VfB gezeigt das er ein verdammt starker Stürmer ist, sonst wärs ja nie zu dem Preis gekommen. Jetzt hat er sich halt noch weiterentwickelt und ist nun wirklich Weltklasse geworden und vorallem hat er noch seine halbe Karriere vor sich!

• Gelb-Rot für Badstuber war genauso berechtigt wie die für den Napolitaner. Alles in allem sehr unnötig, wie man sich in diesen Psychokrieg reinziehen lässt und den Gegner nochmal ins Spiel kommen lässt. Werden zwar 3 Punkte werden, aber warum man es nicht schafft bei 3:1 Führung mit 11 gegen 10 das Spiel locker nach Hause zu schaukeln ist mir ein Rätsel.
    • jetzt mal ernsthaft, die gelb-rote war ein WITZ, das war überhaupt garnicht, und schon drei mal goar nix, nicht mal ansatzweise ein foul, ich versteh nichtm wie ein mensch das als berechtigt sehen kann

edit: beim freistoss vorm 2:3 bin ich erstmal vom fernseher weg, muss ich nochmal wiederholung sehen, aber war aus meiner sicht auch ein witz
    • Schau es dir nochmal an wenn du dich etwas abgereht hast und deine Vereinsbrille abgesetzt hast. Ribery bekommt auch nur einen unglücklich in die Hacke, zumal es noch dazu ein Duell im Mittelfeld ist. Brauch man auch nicht unbedingt Gelb-Rot für zeigen, aber ich denke da bist du natürlich auch anderer Meinung.
      Hier den Schiri als "hässlichen Bastard" zu bezeichnen drückt ja schon aus wie "objektiv" du dich mit Fußball befasst.

Mein Gott ihr habt gewonnen, 3 Punkte, Achtelfinale und gut ist.
    • SnS schrieb:

aber warum man es nicht schafft bei 3:1 Führung mit 11 gegen 10 das Spiel locker nach Hause zu schaukeln ist mir ein Rätsel.

Weil der wichtigste Spieler verletzt raus muss, der Abwehrchef durch einen unberechtigen zweifelhaften Platzverweis gehen muss und die Neapolitaner ein Glückstor per Standard erzielen (der Kopfball war nichtmal kontrolliert aufs Tor). Ich hoffe ich konnte dir bei der Aufklärung des Rätsels helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()

• DHMS schrieb:

SnS schrieb:

aber warum man es nicht schafft bei 3:1 Führung mit 11 gegen 10 das Spiel locker nach Hause zu schaukeln ist mir ein Rätsel.

Weil der wichtigste Spieler verletzt raus muss, der Abwehrchef durch einen unberechtigen Platzverweis gehen muss und die Neapolitaner ein Glückstor per Standard erzielen (der Kopfball war nichtmal kontrolliert aufs Tor). Ich hoffe ich konnte dir bei der Aufklärung des Rätsels helfen.

Ist dir nicht im Ansatz gelungen. Sorry :(
    • Benutzer online 4

4 Besucher