Angepinnt Fußballthread

• Die Platzverweise waren absolut berechtigt. Badstuber war schon beim 1. Foul extrem dumm, einfach kein gutes Spiel von ihm.
      Das wir Bayern das Spiel aus der Hand gegeben haben sehe ich nicht so. Klar wurde es nochmal spannend. Napoli hatte halt zwei Chancen, die sie auch genutzt haben, aber wo war jetzt die Chance zum Ausgleich? Ich hab sie nicht gesehn.

Da war Gomez in der 94. doch der würdige Abschluss für die Partie. Ist halt leider sch.... gelaufen mit Schweinsteiger, aber das ist Fußball. Das CL-Achtelfinale ist ja dennoch so gut wie im Sack und das ist das Wichtigste.

• DJPoerty schrieb:

Srsly, wo siehst du da ein foul, bitte ich wills wissen, ich seh nichts, so oft ich es sehe nichts, wo man einen freistoss geben könnte

junge junge gib dich damit zufireden dass bayern gewonnen hat, das hätte noch ganz anders ausgehen können. hauptsache immer alles auf andere schieben, daran warst du ja schon immer SEHR gut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • War Foul, keine Diskussion, Badstuber stellt sich echt dämlich an, finde gerade ihm passiert das in letzter Zeit zu oft, aber er is ja noch jung!
      Schweini fehlt, freut mich persönlich für das Spiel am 19 November, da hat man sicherlich mehr Chancen gegen die Bayern! Für ihn tuts mir leid...
      Die Gomez Diskussion ist mal wieder hinfällig, manche Leute kommen halt immer nur bei solchen Spielen aus ihren Löchern und müssen nochmal einen auf rechthaberisch machen, kein Kommentar!

edit:
      Warum is Dj Pörty noch Szene Mod? Der macht doch schon lange nix mehr!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Badstuber zieht ihn am Trikot weil er davor ne Sekunde geschlafen hat und zu spät gestartet ist? Siehst du das echt nicht?
      Ich find der Platzverweis geht sowas von in Ordnung, imo kann man bei Badstubers erstem Foul auch glatt rot geben. Passt leider nicht in das gute Bild, was er diese Saison abgibt (Kicker-Schnitt in der BuLi 2,6).

• Ich hoffe die bayern vergeigen die letzen 2 spiele noch, werden gruppen 2te und spielen dann im 16tel finale gegen barca. No hate, will nur ein geiles spiel unter den letzten 16 sehn (Milan ggn bayern oder ein manchester derby wäre auch seeeehr fein;)). Man wurde halt letztes jahr mit arsenal barca zu sehr verwöhnt :)

€ vor allem hab ich angst dass wir heuer bayern ggn barca nicht mehr sehen werden. Das wäre wahrlich eine tragödie!
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Konnte das Spiel nicht sehen und hab nur gelesen, dass Schweinsteiger sich das Schlüsselbein gebrochen hat.
      Wie ist das passiert? Kann das kurz jemand beschreiben?
      Bitte keine Videos, ich kann mir Verletzungen nicht angucken :/

Merci!
    • DHMS schrieb:

Weil der wichtigste Spieler verletzt raus muss, der Abwehrchef? durch einen unberechtigen zweifelhaften Platzverweis gehen muss und die Neapolitaner ein Glückstor per Standard erzielen (der Kopfball war nichtmal kontrolliert aufs Tor). Ich hoffe ich konnte dir bei der Aufklärung des Rätsels helfen.
      Übertreibs du da nicht ein bisschen? Badstuber ist doch nicht der Abwehrchef und dass Schweinsteiger der wichtigste Spieler ist, ist mindestens genauso zweifelhaft wie der Platzverweis. Klar er ist einer der Hauptleistungsträger, aber ich finde, dass ein Ribery, Robben(wenn fit) und ein Müller (finde noch jemand, dass er irgendwie in letzter Zeit unter seinen Möglichkeiten spielt) durchaus in der Wichtigkeit für die Mannschaft einem Schweinsteiger ebenbürtig sind.

Und um nochmal auf den Platzverweis zurückzukommen, klar man muss die gelbe Karte nicht geben, aber sie ist absolut vertretbar durch das Trikotziehen.
    • Müller füllt zurzeit nur weniger auf, da meistens über ribery über links gespielt wird. Er macht seinen Job aber sehr gut und zieht oft die Aufmerksamkeit auf sich und bedient andere mit guten Pässen z.b. Gomez vor dem 3 zu 0 .

Müller würde im Sturm eher passen, da er sehr gut abstauben kann wie in der WM. Aber dort ist Gomez gesetzt und somit versucht er die Aufgabe im Flügel halt zu spielen.

Selten ein solches Allroundertalent gesehen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Schweinsteiger ist das Herz und die Seele von Bayern. Geh mal ins Stadion und schau dir an, wie einfach so gut wie jeder Angriff, jede Mannschaftsverschiebung und jede Defensivaktion von ihm koordiniert wird (ich frag mich ja auch wieso der Schlumpf Kapitän ist und nicht Schweinsteiger, aber das ist ein anderes Thema).

Müller finde ich zentral deutlich effektiver, weil seine großen Stärken im intelligenten Spiel und seiner tollen Schusstechnik liegt!
      [
    • SeeTheSmile schrieb:

Müller finde ich zentral deutlich effektiver, weil seine großen Stärken im intelligenten Spiel und seiner tollen Schusstechnik liegt!

aufjedenfall ist er auf der rechten Seite nicht so gut gesetzt und er bekommt wenig den Ball. Wenn der Glasmann irgendwann mal wieder kommt, sollte er wieder in der zentralen spielen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ich hasste bayern, ich hasse bayern und ich werde bayern für immer hassen
      so ein unsymphatisches Team kannste nirgendwo finden, nur ManU ist schlimmer

Und Fußball macht auch kein Spaß mehr zu gucken, da 99% aller Kommentatoren Bayernfans sind.
      z.B. gestern Wolf Fuss: in jedem zweiten satz kam der deutsche rekordmeister vor, ja schön für dich wir wissen es dass bayern rekordmeister ist und immer sein wird -.-
      neutralität bei den kommentatoren und sportjournalisten = 0 :(
    • WoW...
      Bayern ist Rekordmeister das ist Fakt, das hat doch nichts mit fanboyism zutun. Ich bin auch kein Bayern Fan aber was die Mannschaft grade spielt ist in D das non Plus Ultra und auf Internationaler Ebene ebenfalls ein dickes Ding.
      Und das die Mannschaft unsympathisch ist is ja wohl der größte Witz, der einzige der von dennen ein unsympathischer Spieler ist is ja wohl der Robben. BTW magst du die Deutsche Nationalmannschaft?

• p^wned schrieb:

ich hasste bayern, ich hasse bayern und ich werde bayern für immer hassen
      so ein unsymphatisches Team kannste nirgendwo finden, nur ManU ist schlimmer

Und Fußball macht auch kein Spaß mehr zu gucken, da 99% aller Kommentatoren Bayernfans sind.
      z.B. gestern Wolf Fuss: in jedem zweiten satz kam der deutsche rekordmeister vor, ja schön für dich wir wissen es dass bayern rekordmeister ist und immer sein wird -.-
      neutralität bei den kommentatoren und sportjournalisten = 0 :(
      das ist mehr "neutralität" als in deinem gesamten post
    • Ich hab mal eine Frage: Wie wird man Bayernfan wenn man selber und die Familie nicht aus Bayern stammen? (muessten ja ungefähr 60-80% der Fans sein)

Das einzige was ich mir gerade vorstellen kann find ich ziemlich arm, besonders mit der Arroganz die manche zu Tage legen...
    • Warum müssen hier denn direkt alle Bayern Fans sein, nur weil sie die aktuelle Spielweise der Bayern bewundern und sich gegen diesen inzwischen wirklich nicht mehr angebrachten "Bayernhass" stellen?
      Bayern spielt einfach einen tollen Fussball und endlich hat auch mal wieder eine deutsche Mannschaft wirklich die Qualität sich international zu behaupten und bis auf vll. Robben und Ribery seh ich auch nicht wo die Bayern Spieler so unsympathisch sein sollen.
      Ganz im Gegenteil einen Müller oder auch einen Manuel Neuer finde ich sehr sympathisch.
      Und nein ich komme nicht aus Bayern.
    • Benutzer online 8

8 Besucher