Angepinnt Fußballthread

• Das Bayern nicht durchmaschiert wie zu Beginn war doch klar.
      Aber das jetzt so aufzubauschen ist imo auch übertrieben, ich gönns den Dortmundern. Beide Mannschaften stehen grad absolut verdient da Oben und sind für mich die besten 2 Teams momentan. Die können sich jederzeit gegenseitig schlagen, das Problem ist, dass Dortmund ihr Können International nicht abrufen kann, Bayern aber schon.

• Hab ich

DHMS schrieb:

Cirez_D schrieb:

da liegts du leider komplett daneben weil ich kein bayernhater bin. im übrigen hatte mein post wenig mit bayern an sich zu tun. try again.

Da liegst du leider komplett daneben, weil ich kein Veganer bin. Im übrigen hatte mein post wenig mit Freude an sich zu tun. try again.

hab ich mich in meinem post irgendwo auf die bayern und ihr spiel bezogen und sie gehatet? ich habe nur gesagt, dass dortmund clever gespielt hat, mehr nicht. lern einfach mal lesen bevor du mit irgendeinem unsinn daherkommst weil du dich angegriffen fühlst (glückwunsch dazu übrigens).
    • NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR DER B V B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORUSSIA DOOOOOOOOOOOOORTMUND !!!!!

so jetzt geh ich mir zum gelungenen abend noch die birne wegsaufen.
      ein lautes HEYA BVB an alle schwarz gelben !!!!
    • Vorweg erstmal ist noch jemand der Meinung, dass Lehmann der schlechteste Co-Kommentator aller Zeiten ist? Srsly was war das er hat so viel Müll gelabert und jedes mal wenn Marcel Reif was gesagt hat, hat er ihm widersprochen.

Dortmund hat ihre Strategie super durchgezogen hat mich irgendwie an Griechenland erinnert nur nicht ganz so viel turteln und die Bayern ham offensiv einfach zu ideenlos gespielt. Bin zwar kein Bayernfan gönne den Dortmundern den Sieg aber trotzdem nicht, weil ich so Defensivfußball einfach nicht ab kann. Außerdem hat man das Fehlen von Schweinsteiger einfach so stark gemerkt, Robben war enttäuschend dafür war Alaba sehr stark imo.
    • Lehmann war eigentlich super, Marcel Reif war selten so erträglich. Wieso muss der eigentlich jedes zweite Bayernspiel kommentieren??

@Cirez: Themaverfehlung, setzen, 6. Zweimal hintereinander. Im Ernst, ist ja unfassbar wie du irgendwelche Behauptungen in andere Posts hineinliest. Niemand hat gesagt, dass du Bayern-Hater bist. Niemand hat behauptet, dein Post habe etwas mit Bayern an sich zu tun. Niemand hat behauptet, du hast dich in deinem post irgendwo auf die bayern und ihr spiel bezogen und gehated. Niemand hat sich angegriffen gefühlt.Es hat dir noch nichtmal irgendjemand in irgendeinem Post widersprochen. Und wozu du mir beglückwünschst versteh ich auch nicht. Und dann kommt noch das lern-lesen-Totschlagargument, dass dir selbst immens zu Herzen nehmen solltest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DHMS ()

• MoMost schrieb:

Vorweg erstmal ist noch jemand der Meinung, dass Lehmann der schlechteste Co-Kommentator aller Zeiten ist? Srsly was war das er hat so viel Müll gelabert und jedes mal wenn Marcel Reif was gesagt hat, hat er ihm widersprochen.

Ich fands es grad mit den beiden grandios. Das Duo ist einfach super. Hoffentlich sieht man die öfter zusammen bei iwelchen Spielen. Dieses aufziehen und verbessern dazu das ständige "TOOR" schreien von Jens. Auf alle Fälle deutlich besser als Reif alleine. Zum Glück sieht man den eh so gut wie immer bei den Bayern Spielen.
    • ganz schwache vorstellung der gladbacher.
      wer gegen so eine leistung nur 5 tore schießt müsste eigentlich vom stadion inkl tasche zu fuß heimlaufen.
      Spoiler anzeigen
      natürlich auch schwache vorstellung der fans: wie kanns sein, dass man die beim stand von 5:0 nicht im ansatz hört, wenn der gästeblock komplett ruhig ist?

anyway erstmal zusammenfassungen anschauen.

aber wieso muss der rafati sich am spieltag versuchen umzubringen? srsly. ich will dem ja jetzt nichts unterstellen, ist ja schon ne schlimme sache undso. aber ein bitterer beigeschmack bleibt schon, wenn dies unmittelbar vorm spiel war. erpressung, attentionwhoring? wer weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• Kirbo schrieb:

Srsly beide waren mal wieder scheisse und man hat beiden angemerkt, dass es Bayern Fans sind...
      Unfassbar solche Leute so einen Kracher kommentieren zu lassen

Ich fand sie auch scheiße und das Reif Bayern Fan ist, will ich auch nicht bestreiten. Aber Lehmann und Bayern Fan.....Srsly?
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Sugi schrieb:

Kirbo schrieb:

Srsly beide waren mal wieder scheisse und man hat beiden angemerkt, dass es Bayern Fans sind...
      Unfassbar solche Leute so einen Kracher kommentieren zu lassen

Ich fand sie auch scheiße und das Reif Bayern Fan ist, will ich auch nicht bestreiten. Aber Lehmann und Bayern Fan.....Srsly?

REIF BAYERN-FAN? Das ist der schlimmste Bayern-Nörgler im deutschen Fernsehen. Bei uns herrscht immer allgemeines Aufstöhnen, wenn er als Kommentator verkündet wird, was viel zu oft geschieht. Es ist schlimm.

sport1.de/de/themen/themen_specials/die_sport1/team.html
      Kaum zu fassen, wie Dortmund wieder nominiert ist aber Bayern nicht. Man könnte das jetzt mit dem Verhältnis aus Erfolg und Möglichkeiten erklären, aber dann mpssten auch Hannover und Gladbach in diese Umfrage...
      Letztes Jahr hat ja Dortmund gewonnen, auch wenn Bayern da ebenfalls die bessere Bilanz hatte. Und jetzt sind die schon wieder gleichauf mit der Nationalmanschaft.
    • ich glaub nicht dass reif ein bayernhater ist
      nur hat der imo den blick zur realität verloren. bei dem werden spieler/ teams entweder dermaßen hochgejubelt oder einfach durchgehend schlecht geredet. dazu kommt, dass er einfach nicht weiß wie man emotionen ins kommentieren mit einbringt. ein fuss hats da einfach so viel mehr drauf
    • Eig sind alle deutschen Kommentatoren ziemlich scheiße wenn ich die mit den Jungs aus Spanien oder England vergleich.
      Zu dem Abstimmungsthema würde ich Gladbach voten wenn sie dabei wären, was der Favre aus der Mannschaft geformt hat ist unmenschlich, ausserdem ist ter Stegen ein riesen Torwarttalent!

transfermarkt.de/de/odisseas-v…rofil/spieler_124419.html

Den Jungen solltet ihr euch vormerken, ist das größte Torwarttalent in Deutschland, also in dem Alter. Einfach eine Maschine, wenn der sich so weiterentwickelt hat der VfB in ein paar Jahren den nächsten Manuel Neuer.

• Benutzer online 12

12 Besucher