Erst gewinnt Holstein gegen Mainz (hi there roflgrins) und jetzt hoffentlich auch noch Gladbach gegen Schalke =)
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
herrlich, herrlich =)
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
ab 2:35 sieht man was da passiertda ist st. pauli nix dagegen.
ot today: Jones failed Reus kaputt zu hauen... Und Doofmund wieder mit dem Losglück+nette Gesänge der Kieler -
lol wie er voll reinhaut
aber verdient wars -
-
-
Mainz mal wieder souverän wie immer im Pokal, zum Glück konnt ich nichts davon sehen. Hauptsache Schalke ist auch raus.
-
Holstein also aufm direkten Weg ins Halbfinale.
Als ob Dortmund auch nur ansatzweise auf Kieler Niveau spielen würde! -
jk9r schrieb:
Als ob Dortmund auch nur ansatzweise auf Kieler Niveau spielen würde!
scheinbar hast du das spiel gegen mainz nicht gesehn.
schöne tore, aber so richtig verdient haben sie es nicht imo. -
Diese Zeile ist nur für mich:
FAAUUUUUU EFFFFF EEEEEEHEEEEELLLLLL!!!! -
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
yo mit den dortmundern sollte man nicht ficken, sonst haste ganz schnell deine facebook pinnwand voll.
Hooliganism Dortmunder Art. -
Man kann also auch gewaltfrei und kreativ seiner Fan-Lust folgen, ohne dem Verein eine Geldstrafe // leere Stadien // negatives Prestige , aufzuheimsen.
Von den BvB Fans können sich solch ernannte von Rostock und Frankfurt mal ruhig eine Scheibe abschneiden...;)
Jawohl, Hannover unter den Top 10 und in Reichweite für die Internationalen Plätze nach 17 Spieltagen. Sowas sehe ich doch gerne...
...btw wo ist Köln?
Was ist da los, ahCOS?? -
ich hoffe, Jones wird dafür ordentlich lange gesperrt. Sowas unfassbar dreistes, direkt neben dem Schiri. Jones ist mMn eh einer der größten Unsympathen der Liga, der sticht sogar noch aus der Schalker Mannschaft raus. -
!T4K4 schrieb:
Jawohl, Hannover unter den Top 10 und in Reichweite für die Internationalen Plätze nach 17 Spieltagen. Sowas sehe ich doch gerne...
...btw wo ist Köln?
Was ist da los, ahCOS??
Ehhh, unter den ersten 10 ?!! Frage mich eh was diese dämliche Fragerei jedes mal soll. -
q0ry schrieb:
jk9r schrieb:
Als ob Dortmund auch nur ansatzweise auf Kieler Niveau spielen würde!
scheinbar hast du das spiel gegen mainz nicht gesehn.
schöne tore, aber so richtig verdient haben sie es nicht imo.
Scheinbar hast du die Ironie nicht gefunden?
Ich markier sie nochmal für dich! Alles, was in rot geschrieben ist, ist Ironie.
Als ob Dortmund auch nur ansatzweise auf Kieler Niveau spielen würde! -
Für alle die sich fragen, was bei Leverkusen zur Zeit abgeht empfehle ich diesen Artikel . Mmn sollten die Verantwortlichen schnellstens handeln, dieser Trainer ist nicht länger tragbar.
Wie wärs z.B. mit Babbel?
(auch wenn mir dieses Teamgehopse der Trainer ganz schön auf den Sack geht)"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Marco Reus wechselt im Sommer zum BvB für die festgeschrieben Ablösesumme von 17,5 Mio. Euro.
fussball.de/bvb-holt-reus-von-gladbach/id_52897922/index -
schon starker Tobak...:( Krasse Vorstellung mit Götze, Kagawa, Reuss, Lewandowski...
-
Benutzer online 7
7 Besucher