Angepinnt Fußballthread

• Ich bin so glücklich,Reus hab ich auch vor dem Hype verfolgt und war einer meiner Lieblingsspieler,dass er jetzt zu meinem Lieblingsverein wechselt...
      Ich glaub ich hole mir ne Dauerkarte und fahre von Hannover aus die WE's nach Doofmund

WUHH
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

Ich bin so glücklich,Reus hab ich auch vor dem Hype verfolgt und war einer meiner Lieblingsspieler,dass er jetzt zu meinem Lieblingsverein wechselt...
      Ich glaub ich hole mir ne Dauerkarte und fahre von Hannover aus die WE's nach Doofmund

Lieblingsverein ≠ Doofmund (ungleich)
    • YEAAAAAH
      Wie Geil is das denn hoffentlich is noch n bisschen Geld für die Nuri Sahin Leihe da :D
      Reus----Kagawa----Götze
      -----Sahin--------------------
      --------------Bender--------
      Nächste Saison muss voll angegriffen werden

Was mir persönlich sorgen macht sind die 17.5 Mio, denke mal man geht davon aus, dass man die CL quali schafft und im Dfb Pokal weiterkommt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • und außerdem sind laut Zorc Transferüberschüsse auf den letzten Jahren übrig.
      Ebenfalls nicht zu vergessen die CL-Einnahmen aus dieser Saison und vermutlich auch für die nächste Saison.
      Dann noch wie Beastmaster schon meinte die Verkleinerung des Kaders, wodurch viele Großverdiener wegfallen.
      Evtl. wird ja auch noch der Barrios verkauft, der dürfte dann auch so 8-10 mio bringen, denk ich mal.
    • Alter Magath hat schon wieder 4 neue Spieler gekauft... irgendwie check ich ihn nicht... der kauft und kauft und kauft Leute... aber zu 99% bringen die nichts? was geht mit dem den ab? Ich meine der war doch mal erfolgreich... und damals hat er nicht so geshoppt wie nen Geistekranker oder hab ich es damals einfach net mitbekommen?
    • Zusammen mit der Meldung, dass Götze auf jeden Fall bis 2013 bei uns spielen wird einfach nur ein perfekter Tag.

Denke allerdings, dass Kagawa wechseln wird und vielleicht auch Barrios. Reus als Kagawaersatz und ein talentiertes Stoßstürmertalent und die nächste Saison kann kommen.
    • Der BVB wird schon noch abgefarmt werden, leider.
      International fehlt einfach die abgebrühtheit und bis man sich ans CL-geschäft gewohnt hat vergehn sicher noch 2 saisonen. No chance die leistungsträger bis dahin zu halten.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Der BVB wird schon noch abgefarmt werden, leider.
      International fehlt einfach die abgebrühtheit und bis man sich ans CL-geschäft gewohnt hat vergehn sicher noch 2 saisonen. No chance die leistungsträger bis dahin zu halten.

Kann passieren, muss aber definitiv nicht. Der Reus Transfer hat auch ein Signal an die Spieler gegeben. Man ist gewollt wieder auf Dauer um die Meisterschaft mitspielen zu wollen und die CL-Quali als Ziel auszuschreiben. Die nächste Saison wird mMn eine sehr entscheidende. Wenn man in der LAge ist, mit dem Kader von jetzt um die Meisterschaft mitzuspielen und in der CL mal die Gruppenphase übersteht sehe ich keinen wirklichen Grund für Spieler die nicht grade Götze heissen den Verein zu verlassen.

Und Götze wird vermutlich auch nur zu Barca/Real gehen...
    • Der BVB hat leider die spieler die jeder topverein verein zurzeit haben möchte. Talentierte junge kicker die schon erfahrung am toplevel haben, aber noch weit von ihrer blüte entfernt sind und daher noch leistbar sind.
      Dazu kommt noch dass die vereine in england wegen mancity ordentlich nachinvestieren müssen und beim richtigen preis wird jeder verein schwach...

Falls sie aber die mannschaft halten können dann freu ich mich schon auf bayerns niedergang :D
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Kagawa wird eh überbewertet. Und Reus ist auch überhaupt nicht verletzungsanfällig. Aber egal, kommen wir zu meiner Frage (wobei es wahrscheinlich einfach nur salopp formuliert war):

Warum sollte Bayern untergehen, wenn der BVB nochmal Meister werden würde?

Ganz ehrlich, mich als Bayernfan würde es freuen, wenn es International (neben dem FC Bayern!) mal wieder einen deutschen Topclub geben würde. Ich bin auch guter Dinge, denn der BVB hat mit Watzke einen fähigen Manager. Ich hoffe nur, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben, insbesondere Finanzen und (amoro)so.
    • Benutzer online 6

6 Besucher