Angepinnt Fußballthread

• Er ist kein Robben, aber sein Debüt in der Nationalelf hat sich auch ein paar mal verschoben oder?
      Ich sage nicht, dass er ein Mann aus Glas ist, aber er wird immer mal wieder seine Wehwehchen haben.
      Davon hat Bayern genug, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Und irgendwie hab ichs im Urin, dass der Junge sich in den nächsten Jahren ne böse Verletzung zuziehen wird.
      Ich will es aber nicht herbeischreien, das wünsche ich keinem Fussballer.
    • Nachdem ich anfänglich schon ziemlich sauer über Reus' Entscheidung war, muss ich mitlerweile sagen dass es wohl das beste für Ihn war. Dass die kleineren Vereine, bzw. die Vereine, die nicht so hohe Gehälter zahlen und dauerhaft International spielen können, immer wieder ihre Talente abgeben müssen, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Aufgabe für diese Vereine ist es halt, sich so zu etablieren, solche Spieler halten zu können. Dortmund hat das in den letzten Jahren sehr gut gezeigt (abgesehen von Sahin, dessen Wechsel ich aber für vollkommen unnötig halte). Das zeigt sich auch daran, dass man Götze zumindestes vorerst halten konnte. Desweiteren bin ich mir absolut sicher, dass Max Eberl und vorallem Lucien Favre das Geld von Reus sehr gut investieren werden. Wenn wir die Euro League Quali schaffen, dann ist mit 17,5 Millionen Euro eine ganze Menge möglich hinsichtlich (namenhafter) Neuverpflichtungen. Vor einigen Jahren war das nach dem Abgang von Marin und Baumjohann genau so, dass man dachte jetzt bricht alles zusammen und es hat doch wieder geklappt. Neustädter scheint den Verein wohl auch verlassen zu wollen, Gerüchten zufolge nach Leverkusen.
    • also reus ist eigentl null anfällig. der ist sehr selten verletzt und beißt fast immer angeschlagen auf die zähne. nati lässt das nur in nem falschen licht erscheinen...schau dir mal reus' einsatzzeiten der letzten beiden jahre an...
      ich begrüße den transfer, denke aber, dass mind. einer von götze/kagawa/großkotz/perisic am saisonende dafür geht.....barrios wohl schon im winter...

zur wolfsburger shoppingtour: halte das auch für krank, aber die die er da jetzt zT rangeholt hat sind echt ne wucht. der sio und vieriera oder wie der heißt sind offenbar ziemlich stark. sissoko wäre auch n gutes talent...

abwarten und tee trinken
    • GrOß uNd KlEiNsChReiBuNg No NeEd?ß?
      Also ich habe kriege bei sowas Augenkrebs, sry flyhigh.

OT: Auch ich als Bayernfan finde den Wechsel gut, der Junge passt doch super zum BVB. 17.5 Mio sind jedoch sicherlich ein stolzer Preis, bin mal gespannt ob Reus diese Bürde tragen kann.

• flyhigh schrieb:

also reus ist eigentl null anfällig. der ist sehr selten verletzt und beißt fast immer angeschlagen auf die zähne. nati lässt das nur in nem falschen licht erscheinen...schau dir mal reus' einsatzzeiten der letzten beiden jahre an...
      ich begrüße den transfer, denke aber, dass mind. einer von götze/kagawa/großkotz/perisic am saisonende dafür geht.....barrios wohl schon im winter...

zur wolfsburger shoppingtour: halte das auch für krank, aber die die er da jetzt zT rangeholt hat sind echt ne wucht. der sio und vieriera oder wie der heißt sind offenbar ziemlich stark. sissoko wäre auch n gutes talent...

abwarten und tee trinken

Ich bin der Meinung, dass jeder Spieler des Typs "Tempodribbler" zwangsläufig verletzungsanfällig wird, wenn er ein gewisses Niveau erreicht. Man hat schon oft gesehen, dass man Spieler wie Ribery, Robben, Reus oder Messi ohne Fouls kaum in den Griff bekommt. Wobei Letzterer, für mich ziemlich unbegreiflich, bisher von größeren Verletzungen verschont geblieben ist.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Outrage schrieb:

GrOß uNd KlEiNsChReiBuNg No NeEd?ß?
      Also ich habe kriege bei sowas Augenkrebs, sry flyhigh.

ich studiere das. ich pfeif auf deine augen =)
      selbst mein literaturwissenschafts-dozent hat uns im letzten semester verraten, dass er in foren, mails und sms keine groß- und kleinschreibung nutzt.
      trotzdem erfreue ich mich an deiner prächtigen orthografie mein junge :)

@heinz: ja mag ja sein, aber reus ist da fast eine ausnahme.... isn harter junge ^^ nur mit der n11 hat er i-wie pech
    • ich als bayernfan freu mich darüber dass reus nach dortmund geht

hoffe lieber auf einen götze oder wer weiß wer in einem jahr noch so alles aufm markt ist. reus hätte mir im bayerntrikot nicht gefallen, obwohl er die qualität gehabt hätte.

unverschämt ist es nur an nerlinger seiner qualität zu zweifeln weil er den reus nicht nach münchen holt. wenn ein spieler schon in dortmund gespielt hat, das ganze umfeld kennt und die familie/ freunde in dortmund wohnt dann ist es auch irgendwie klar, dass man dort auch evtl. gerne spielt. dazu kommt eben auch dass er bei dortmund den stammplatz eher bekommt als bei bayern.

freu mich dass wir bayern jetzt wieder richtige konkurrenz in der liga bekommen, nur muss dortmund das dann auch über jahre hinweg beweisen
    • :D
      Dutt geht zum Saisonende und Bayer wird nur EuroLeague spielen. IN der CL ist jetzt ja eh schluss gegen Barca.
      Guter Konzepttrainer aber zu unemotional wenns nicht läuft.
      Ergo guter Mann für Freiburg - er wird zurückkehren denke ich, auch wenn der SCF absteigt. Vergleiche ihn imme rgerne mit Jogi Löw. Bei dem bleibt auch abzuwarten, was passiert, wenn es mal scheiße läuft in der N11. War ja bislang unter ihm nie der Fall.
      LG
    • Benutzer online 19

19 Besucher