Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spox.com/de/sport/fussball/zwe…n-veh-christoph-daum.html

Hab zwar mit Frankfurt wenig am Hut, aber das Interview ist klasse.
      Der Bruchhagen war mir nie weiter aufgefallen, aber schein ein ganz patenter Kerl zu sein.

Besonders gut gefallen hat mir zur Trainerfrage: "Bruchhagen: Nein, das will er nicht wissen. Spieler wollen das nicht wissen. Die wollen wissen, in welcher Liga sie spielen und was sie verdienen." ;)
    • man sollte sowas wie die aktion von camargo einfach üüübelst bestrafen....

keine ahnung wenn jemand in nem zweikampf sehr unglücklich einsteigt und dann 2 spiele gesperrt ist ( bruchteile einer sekunde sind ausschlag gebend)
      und dann so ne schauspielsch**** von igor unbestraft bleibt... des hat imo keine gerechte relation mehr
    • Also erstens, ja, natürlich war das von Igor ne Scheiß-Aktion und ich empfände, wenn denn möglich, eine Sperre für 1 Spiel im Nachhinein durchaus als angebracht. ABER das Gladbach deswegen aus dem Wettbewerb fliegen soll, ist einfach mal totaler Schmarrn. Ich will dich keinesfalls persönlich angehen, möchte mich aber durchaus so deutlich ausdrücken, weil Fußball eben verdammt nochmal auf Tatsachen Entscheidungen beruht. Da gehört es dazu, dass das über 90 Minuten eher schwächere Team durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung bevorzugt wird und somit eine Runde weiterkommt.
      Die Situation ist nebenbei ein schöner Fall für den (in meinen Augen längst überfälligen) Einsatz eines Videobeweises, denn, ich glaube da sind wir uns alle einig, niemand will, dass Fußballspiele durch solch unfaire Aktionen entschieden werden.

Still, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :)

Euch noch nen schönen Abend
    • Der Kerl gehört imo mindestens 2 Spiele für den DFB Pokal gesperrt. Hat gegen Schalke ja schon ne Hurensohnaktion gebracht und ist jetzt absolut unten durch bei mir. So eine Frechheit, Hubnik konnte absolut nix dafür. Eine Entschuldigung ist da mindestens nötig.
    • jaja, 4-5 spiele. ohjeminee... dann setzt ihr eine "naja"Schwalbe mit dem Treten von Jones gleich?
      Verstehe....
      Die Aktion war scheiße, gibts aber in Europas Topligen jedes WE zuhauf. Das ist eine Abart und die wird sich nie ändern, denn manchmal ist eine Schwalbe eine Schwalbe, manchmal gabs aber BErührungen, Strauchler und wenns nur n lauter Rufer ist, der denjenigen "verwirrt".
      Die Riberyschwalbe für die er vorm 16er gelb bekommt, war auch keine Schwalbe in meinen Augen.

Nicht missverstehen, ich hasse Schwalbenkönige und verurteile die genauso wie ihr, aber zu Wort gemeldet hab ich mich hier nur, weil ihr drakonische Strafen ins Spiel bringt.
      Sowas ist Tatsachenentscheidung und feierabend. Bei nem Abseitstor fordert ja auch keine Sau, dass der Abseitsspieler hinterher öffentlich zugibt, dass er im Abseits war und Geld an die Kinderkrebshilfe o.ä. spendet.... auch wird der Verein nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen.
      Sicherlich sind viele Posts in einem Forum wie diesem nur kurz durchdacht, aber falsch und provozierend sidn sie trotzdem^^
      Also, Kirche im Dorf lassen. Hertha hätte es auf Sicht sowieso nicht rechtfertigen können, im Pokalfinale zu stehen. Stellt euch vor, dass die Fürth zugelost bekommen und dann automatisch im Uefacup spielen. HERTHA!!! omg.
      Dann lieber Fürth oder BMG.

SKibbe ich hasse dich du Weichei! :)
    • ich hätte genauso gehandelt tbh. was stürmt der idiot halt so auf den zu? situation erkannt und dankend angenommen. ist nunmal so. alles in allem sicherlich ne scheiß aktion und ich würd ihn auch haten, aber ich würds halt genauso machen. is einfach so
    • ...wing hat absolut recht, das ist zwa nich schön gehört aber zum fussball heute dazu. Hab die Szene grad auch nochmal gesehen und der Hubnik ist einfach nur dumm.
      Beim nochmaligen Sehen würde sich sogar soweit gehen, die rote Karte für "vertretbar" zu bewerten. Er rennt wien Stier brüllend auf ihn zu, bechimpft ihn, schiebt ihn mit dem oberkörper weg und drückt seinen kopf gegen de camargos stirn. Ganz ehrlich: Selber schuld. Und dann auch noch im 16er... mein Gott.
      Wer de Camargo Cleverness und Abgewichsheit als Über-Leichen-gehen und Unsportlichkeit auslegt, als was legt ihr dann bitte Hubniks "Ich bin Rambo und ich über Selbstjustiz" Aktion aus???

(unabhängig zu meinem schwalben-bewertungs/bestrafungs-vorpost)

und wofür steht "tbh"?!!?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

• ouha die gladbachfans kommen aus den löchern..
      Ich bin bei solchen Schauspielereien schon immer strikt gewesen und diese hat halt sogar das Spiel entschieden..
      @Wing du spielst selber keinen Fußball oder? Einem können mit nem Adrenalinschub schonmal die Pferde durchgehen und da passiert sowas schonmal, das ist in so einem Sport oft sogar an der Tagesordnung, das weiss auch jeder Schiedsrichter.. Dass der Gegner das so schamlos ausnutzt is einfach eine Frechheit und ist für mich ne grobe Unsportlichkeit ergo 3-4 Spiele, aber das wird eh nicht passieren..

@flighhigh die Rote ist gerechtfertigt?????????????????
      Ouha warum hab ich mir gerade die Mühe gemacht den Post zu schreiben :huh:

Spielt erstmal selber Fussball und dann bewertet die Aktion bitte nochmal.. Gerade wenn man einen Gegenspieler hat der einen öfter provoziert oder versteckte Fouls begeht..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 10

10 Besucher