Angepinnt Fußballthread

• Pech für Bremen, ein Unentschieden wäre allemal drin gewesen.
      Aber was ist da los mit Augsburg, drehen nett auf...zwar ggn Hertha aber immerhin.

Köln. Was erlauben Köln. Da muss ich einen "Experten" dazu befragen: ahCOS

Was erlauben Köln? Warum so schwach? Warum so schlecht?!
      Kann doch net sein...

Heute bekommt bayern ins Gesicht von Schalke und Dortmund wird von Hannover "überrollt"!:D
    • !T4K4 schrieb:

Heute bekommt bayern ins Gesicht von Schalke und Dortmund wird von Hannover "überrollt"!:D

Klar, dass das Wunschdenken ist, aber gerade Hannover überrollt Dortmund ist doch seeehr unwarscheinlich. Hannover hat Donnerstag erst gespielt, während Dortmund keine Doppelbelastung hat(te). Dortmund ist in sehr guter Verfassung.
      So gerne ich mir einen Sieg wünsche (damit sie Galdbach nicht wegziehen) ist es doch leider sehr unwarscheinlich. Aber ich hoffe ;)

Und Schalke gegen Bayern könnte ein richtig interessantes Spiel werden, oder rotzenlangweilig. Ich hoffe auf ersteres, das Ergebnis ist mir dabei egal (Unentscheiden natürlich bevorzugt)
    • Ich bin nach wie vor schockiert und fassungslos über das Auftreten vom FCK.
      Da ist keine einzige Tugend mehr vorhanden, die diesen Verein für Jahrzente ausgemacht haben. Das einzige, was wieder Schlagzeilen reißt, sind die Vollidioten, die sich schlimmer als die Tiere aufführen.
      [
    • Bundesliga der Sonntag + Dota 2 games... ah da is wahl heute schwer... bei solchen Spielen..

ich denke Bayerrn wird sich heute ganz anders präsentieren, die haben sehr viel gut zu machen und müssen nen sieg holen.
      Dortmund <3 soll die Hinspiel Pleite wett machen und weiter auf dem Platz der Sonne bleiben!
    • @Bayern: Langsam raste ich aus. Trainer raus, ist einfach sinnlos diesen Mann weiterhin zu beschäftigen. Trainer mit KONZEPT!!!!!! und EINWECHSELVERSTÄNDNIS!!!!!!!! holen. Spieler dem KONZEPT!!!!!! nach einkaufen und sich dann halt auch von so Leuten wie Robben verabschieden. Einfach nur noch lächerlich. Von einer richtigen Bank im deutschen Fußball zur Lachnummer. Da war es unter Van Gaal ja noch besser.
    • Dogfood schrieb:

@Bayern: Langsam raste ich aus. Trainer raus, ist einfach sinnlos diesen Mann weiterhin zu beschäftigen. Trainer mit KONZEPT!!!!!! und EINWECHSELVERSTÄNDNIS!!!!!!!! holen. Spieler dem KONZEPT!!!!!! nach einkaufen und sich dann halt auch von so Leuten wie Robben verabschieden. Einfach nur noch lächerlich. Von einer richtigen Bank im deutschen Fußball zur Lachnummer. Da war es unter Van Gaal ja noch besser.

u mad?

edit: damit shine der mich nicht banned hier noch nen kleiner spoiler
      Spoiler anzeigen
      Rafinha war ein Versuch. Da widerspreche ich nicht, dass der nicht unbedingt geglückt ist. Badstuber wird hier im Forum eben völlig falsch eingeschätzt und ist sicherlich nicht der Verantwortliche für die die Misere. Boateng auf rechts ist nur eine Notlösung, wohingegen er in der IV passabel spielt. Man hatte Leverkusen ja im Griff und hat nichts zugelassen; nur muss man dann verdammt nochmal seine Chancen nutzen. Ein Müller war dagegen heute einer der Schwächsten.

Insgesamt fehlt es an der allgemeine Einstellung, den unbedingten Willen und Aggressivität. Aber gut. Ich verzichte in Zukunft auf "pomadig", da ich mit dem Oberspasti Reif, der sich heute erneut einen riesigen Scheiß zusammen kommentiert hat, nichts zu tun haben möchte. Allein, wie oft er darauf aufmerksam machen musste, dass Robben auf der "falschen" Seite sei, obwohl der schon genügend Spiele auf LA gemacht hat in seiner Karriere.

Aber naja. Saisonziel Meisterschaft kann man abhaken. CL sicher und sehen was in den Pokalen noch so geht. Wenn sie so weiter spielen, gar nichts!
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Ja ich bin mad.

Nicht weil man nicht mal verlieren kann oder so. Aber das was momentan abgeht ist nur lachhaft. Gomez auswechseln, der KEINE VERFICKTE FLANKE bekommt und bei seiner EINEN wirklichen Chancen Pech hat und dann dann Ribery bringen. Das geht einfach nicht, einfach Trainerversagen hoch²³²³²³²³²³. Da hätte einfach ein Kroos raus müssen, unterirdisch gespielt heute. Badstuber tut mir da hinten auch Leid. Ist von den 5 Mann da hinten der zuverlässigste. Boateng ist vom P/L Verhältnis richtig schlecht. Lahm macht seinem Namen z.Z. echt alle Ehre. Und Neuer? Hält gut, macht aber auch richtig krasse Fehler. Aber man muss natürlich auch die ganze Zeit hinten mit dem Torwart Kurzpassspiel betreiben. Einfach nur idiotisch, wie die Mannschaft eingestellt wird.
    • jetzt muss nur noch dortmund verlieren damit gladbach sich morgen von schalke absetzen und meisterschaftshoffnungen machen kann^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 4

4 Besucher