alter wie ich jetzt feiern würde an timerunners stelle

Dogfood schrieb:
Alter, ich bin so angepisst. WIESO IST UNSER TRAINER SO SCHEIßE? Blah blah ErfolgsfanWeil er es nicht rafft TAKTISCH WAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN. Klopp ist in der HInsicht, zumindest so weit ich ihn kenne, genial. Der FCB gewinnt gegen Bobic-Vereine weil dort die spielerische Klasse reicht, sobald aber taktisch gut eingestellte kommen wirds immer eng. Blah blah Erfolgsfan Dortmund spielt nicht mal so überragend, aber es reicht halt ein uns andere mal, weil Bayern halt noch weniger bringt. So wird man nicht Meister, das hat Dortmund jetzt wohl grade geschafft. Blah blah Erfolgsfan Robben verkaufen und Ende, keine Lust mehr so jemandem zuzuschauen. Kroos hat heute relativ gut gespielt, Müller mäßig. Ausnahmefälle.Blah blah Erfolgsfan Robben weg! Kroos endlich mal beibringen zu kämpfen und zu rackern. TAKTISCHE VARIATION BRINGEN und nicht nur Robben-Ribery-Müller mal im Kreis laufen lassen.Blah blah Erfolgsfan
Dogfood schrieb:
Alter, ich bin so angepisst. WIESO IST UNSER TRAINER SO SCHEIßE? Weil er es nicht rafft TAKTISCH WAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN. Klopp ist in der HInsicht, zumindest so weit ich ihn kenne, genial. Der FCB gewinnt gegen Bobic-Vereine weil dort die spielerische Klasse reicht, sobald aber taktisch gut eingestellte kommen wirds immer eng. Dortmund spielt nicht mal so überragend, aber es reicht halt ein uns andere mal, weil Bayern halt noch weniger bringt. So wird man nicht Meister, das hat Dortmund jetzt wohl grade geschafft. Robben verkaufen und Ende, keine Lust mehr so jemandem zuzuschauen. Kroos hat heute relativ gut gespielt, Müller mäßig. Ausnahmefälle. Robben weg! Kroos endlich mal beibringen zu kämpfen und zu rackern. TAKTISCHE VARIATION BRINGEN und nicht nur Robben-Ribery-Müller mal im Kreis laufen lassen.
DJPoerty schrieb:
Also die Herausnahme von Gomez was schon guter Bullshit.
Blutt schrieb:
Ich finds immer wieder endlos witzig, das wenn Bayern gewinnt JEDER WIRKLICH JEDER RAUSGEKROCHEN KOMMT und rumschreit "EHHHHH GEIL 14:0 in 2 Spielen BAYERN SOOO GEIL HAMMER" - und dann verliert Bayern. "SCHEIß TRAINER. ROBBEN IST KACKE. BLAH BLAH BLAH"
Isso.
12 Besucher