Angepinnt Fußballthread
-
-
Borussia Dortmund, BVB 09, Borussia Dortmund, BVBgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Sau starke Choreo!
Bald sind wir da wo wir auch hingehörenprops für Fürth an der Stelle, 1. Platz absolut verdient. Jetzt noch hoffen dass die dreckigen aus Düsseldorf Platz 3 verspielen und es lief alles nach Plan. Im Falle einer Düsseldorf Niederlage morgen wäre Fürth schon sicher durch btw, wir hätten Platz 3 sicher.
-
fu dortmund -.- so unverdient
-
Dortmund Meisterschaft ist damit wohl klar
Jetzt muss noch der Pokal her und
Bayern rocken im eigenen Stadion die CL
und Frankfurt steigt natürlich auf und
Köln steigt ab
Dann ist es eine geniales Jahr"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Pfeift Gräfe eigentlich immer so...fragwürdig?
-
-
Gräfe hat durchgehend gut gepfiffen. Ansonsten war Schalke bis zum 1:2 die deutlich bessere Mannschaft, aber Fußball ist halt eine Sportart mit hohem luckfaktor ^^
-
Glück im Unglück für Bremen..
Verlieren ihre Punkte aber die Konkurenten verbaseln es eben so.. -
Sunslayer schrieb:
Gräfe hat durchgehend gut gepfiffen. Ansonsten war Schalke bis zum 1:2 die deutlich bessere Mannschaft, aber Fußball ist halt eine Sportart mit hohem luckfaktor ^^
lol
selten soviele fehltenscheidungen wie in dem spiel gesehen. -
jk9r schrieb:
Sunslayer schrieb:
lol
selten soviele fehltenscheidungen wie in dem spiel gesehen.
lol
dann nenn mal eine -
timerunner^ schrieb:
Aber Robben hat den Elfmeter auch sehr schön rausgeholt,viel machen können hätte er an der Position nämlich nicht mehr,als doch lieber kurzen,knackigen Robben Hass :).
Ja er hätte an der Position nichts machen können, deswegen war der Elfmeter auch en riesen Bock vom Weidenfeller. In der Situation, so rauszugehen ist einfach Fail²². Und dann im Nachhinein von ner Schwalbe zu reden is schon bisschen arm. Verdient is der Sieg und der Titel für den BVB aber allemal!
-
Derbysieg !
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Zu einfach
Mfg 25 Spiele in Folge ungeschlagenlike me on Facebook
/kbothepro -
Wird Zeit für ne Niederlage *Mit dem Zaunpfahl winkt*
Schalke auf Platz 3 wir kommen! -
Starker Auftritt wieder vom Watzke beim DoPa. Der BVB ist einfach sympatisch.
-
Werder einfach soooo lucky... Naja freude kommt trotzdem nciht auf bei dem Restprogramm...
-
sehe eigtl ganz reele chancen noch. zuhause ggn bayern hört sich zwar bitter an, aber da bei denen die meisterschaft jetzt gelaufen ist und vor dem rückspiel in madrid stehen, werden sie wohl mit der übelsten b-mannschaft auflaufen. da kann was gehen. wolfsburg hat halt diesen endspiel charakter und schalke muss man dann auch mal schauen, wie die dann stehen. auch wenn das wohl ziemlich sicher ne niederlage geben wird. ich sag mal so. 6 pkt dürften reichen. vor allem weil leverkusen und hannover sich hoffentlich noch punkte klauen und beide ein relativ schweres restprogramm haben und auch nicht gerade auf der höhe sind.
die saison hat so gut begonnen ~~ -
Ph3n0m schrieb:
Starker Auftritt wieder vom Watzke beim DoPa. Der BVB ist einfach sympatisch.
Christian bist du es etwa? -
sehe keinen Spieler zurzeit auf Augenhöhe mit den Spielern von Real Madrid.
Möchte natürlich das Beste für die Spieler aus Bayern, aber denke nicht das sie eine Chance haben."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 44
44 Besucher