Outrage schrieb:
Sehen wir dann dieses Jahr mal einen anderen Weltfußballer? Europameisterschaft und CL-Finale ohne Messi heißen die Argumente.
Angepinnt Fußballthread
-
-
I lol`d. Wie weit ist Robben denn bitte davon entfernt Weltfußballer zu werden?we do not sow
-
Sehen wir dann dieses Jahr mal einen anderen Weltfußballer? Europameisterschaft und CL-Finale ohne Messi heißen die Argumente.
Das hat doch 2010 schon nicht geklappt. Inter Mailand wurde Cl-Sieger, Holland und Spanien standen im Finale. Trotzdem wurde Messi
Weltfussballer. Er hat zwar mit Argentinien nix gerissen und ist auch im Halbfinale der Cl ausgeschieden,aber das ist ja egal :D.
Anstatt, dass Xavi oder Sneijder Weltfussballer werden, nimmt man halt trotzdem Messi ^^.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
@Christgod: Die Talente von Bayern ( Lahm, Schweinsteiger, Müller)
können sich aufjedenfall mit Spielern von Barca messen. Ihnen fehlen
zwar noch die großen Titel, aber dafür sind sie noch viel jünger. Sie
können noch viel größer werden als die Spanier. Einfach mal abwarten.
Aber ein Scheis zu Ihnen sind sie sicherlich nicht. Vielleicht haben sie
keinen Messi, aber das ist auch nur ein Ausnahmespieler.
An so kommentaren wie "LOL barca nur spieler aus LA MASIA" erkennt man die schönwetterfans/gloryhunter.
Barca hat genau 1 (in worten EINEN) saumäßig starken jahrgang mit
fabregas, piquet (die aber BEIDE rückgekauft wurden),pedro, messi und
busquets, sonst nur "loyale spieler".
Zu Badstuber vs Hummels:
a) wurde hier schon erwähnt: Badstuber passt besser in das System von Löw da das NM System eher ähnlich dem Bayernspiel ist.
b) hat Hummels sich bei internationalen/NM-Auftritten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert (ist auch nicht schlimm, aber da fehlt ihm doch ein bisschen die Erfahrung im Vergleich zu Badstuber)
Im allgemeinen weiß man ja, dass wenn man bei Löw drin ist dann ist man drin. Die Bayern-/Real-Spieler haben insofern und aufgrund internationaler Erfahrung auch nicht zu unrecht den Vorzug auf den meisten Positionen. Ich denke Boateng wird IV spielen und Lahm auf rechts bleiben. Löw will in seinem System idR einen Linksfuß auf der linken Seite. Linker Außenverteidiger ist demnach die einzig spannende Position. Nur bitte, bitte kein Aogo.
Wenn mir Jogi einen Gefallen tuen will lässt er Schürle zu Hause. Er macht das Spiel immer eng hält außen die Position schlecht und klar er macht ein paar Schicke Buden, aber insgesamt finde ich ihn einfach zu schwach (auch perspektivisch). Kroos wird Khedira, Schweinsteiger und Özil einfach weichen müssen (im Gegensatz zu Bayern hat hier der Müller Glück^^). Vorne finde ich Klose die bessere Wahl, weil er der spielende Stürmer ist. Wenn du ma einen reindrücken musst dann holst du Gomez raus.
€: Was ich fast vergessen hätte: Weltfußballer könnte durchaus wieder Messi werden. Mit entsprechenden Titeln aber auch Ronaldo oder Ribery. Ich denke die Em wird großen Einfluss haben -
Sollte Real die CL gewinnen steht eh fest wer es wird. Ansonsten wirds wohl auch auf den Europameister ankommen.
-
Wenn Neuer heute weltklasse halten muss und auch in der EM weltklasse halten wird und die EM und CL gewinnt, hat er auch keine schlechte Aussichten.
Alles noch drin.
Wir aber zu 99% Messi oder Ronaldo"The only time success comes before work is in the dictionary" -
L3gO schrieb:
Das hat doch 2010 schon nicht geklappt. Inter Mailand wurde Cl-Sieger, Holland und Spanien standen im Finale. Trotzdem wurde Messi
Weltfussballer. Er hat zwar mit Argentinien nix gerissen und ist auch im Halbfinale der Cl ausgeschieden,aber das ist ja egal :D.
Anstatt, dass Xavi oder Sneijder Weltfussballer werden, nimmt man halt trotzdem Messi ^^.
das war damals die absolute mega frechheit, da sneijder wirklich die saison seines lebens gespielt hat... schade fur ihn, an die leistung kommt er nicht mehr ran... -
hat eigentlich jmd ne ahnung wie viel cl final tickets kosten und wie schwer es sein wird welche zu bekommen... falls bayern weiter kommt wollen wir nach munchen fahren mit nem kumpel..?
-
Mindestens 900Euro pro karte.wenn man mal so bei EBay gucktDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
real tickets fürs bayern rückspiel gehn aufm schwarzmarkt, was man ließt, bis zu 3000 (mfg sportal, aber auch auf anderen seiten). rechne es dir aus fürs finale. ohne schwarzmarkt kriegste eh keine karten
die 900 karten dürften dann wohl ziemliche shit plätze sein ^^ -
mfg Sponsoren-Lounge
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Also auf normalem wege bekommst du tickets abgesehen von gewinnspielen etc. afaik nur über losverfahren von der uefa (da ist die anmeldung allerdings schon lang vorbei), oder über anfrage beim verein der dabei ist (wenn du mitglied bist). preise sind da 70-3XX afair.
Die 3000 fürs Spiel heute halte ich für übertrieben, denke für ~1000 bekommt man schon ne karte fürs finale
Ich hoffe auf n public viewing im olympiastadion falls bayern ins finale kommt. nach münchen fahr ich sowieso, egal ob ich ne karte hab! -
weiß nicht ob 3000 soo übertrieben sind... hatte auch was in der richtung gehört. 2 kollegen von mir fahren hin
-
SurFiN schrieb:
mfg Sponsoren-Lounge
..... ist man ja schon bisschen neidisch -
^^^^^ schrieb:
SurFiN schrieb:
mfg Sponsoren-Lounge
..... ist man ja schon bisschen neidisch
Ich hab vermutlich sogar ne Karte über, weil es 6 Karten für die Sponsoren Lounge gibt und atm 4 vergeben sind. Eine für mich und dann +1 frei
Wenns bis dahin nix neues gibt, dann sollte ich n Contest machen hier - oder alternativ Moe mitnehmen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Keine Ahnung aber wenn ich Doppelpost generiere Sorry. Warum hat noch keiner den Vorschlag gebracht Lahm auf rechts und Schmelzer ins Team? Schmelzer finde ich passt besser rein als Boateng nehmen zu müssen. Habe bei Boateng immer Schmerzen...;)
-
Wäre mir wieder zu offensiv.
Bei Dortmund profietiert Schmelzer von der defensivarbeit und laufbereitschaft von Großkreutz.
Ich erwarte von Löw eh, dass Podolski links wieder gesetzt ist und der bringts nach hinten jetzt auch nicht so unbedingt.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
hat jemand nen Link fürs Bayern-Real?
Ran laggt -.-"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
ALTER ROBBEN++~~~~
-
Benutzer online 3
3 Besucher