YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Boah gut, dass ich kein Fcb Fan bin
Herzinfarktalarm
like me on Facebook
/kbothepro -
Sergio Ramos Gedächtniselfmeter.
Hans
-
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeil
-
GG WP!
-
Finale, woooh ohhh, Finale, woooh ohh oh oh!
Hans
-
FINALE
-
-
-
SPIEL DES JAHRES. ALTER FINALE ALTER. ALTER ALTER ALTER WAS EIN SPIEL. FUCK IT. NUR DER FCB.
-
Glückwunsch
Jetzt noch die Maurermeister vom Fc Abramowitsch wegmachen!like me on Facebook
/kbothepro -
Ramos verschießt,erste Reaktion war bei google "Männer Strip Tutorial" like a nerd eingebentwoplay: "oben rego"
-
Hasta la Vista bayern finalista hahahaha[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Omg heftiges Spiel. Vorgezogene finale für mich"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Puh.......... fuck.....xD +1
DAMNtwoplay: "oben rego" -
FINALE DAHEIM!
-
Be4stM4ster schrieb:
@busfahrer wenn Mann keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten...danke
Den Pass gebe ich dir gerne zurück.
Neuer hat superklasse gehalten, und Real einfach richtig schlechte Elfmeter geschossen. Sind somit verdient weiter. -
Auf einmal kleinlaut sagen Bayern sind verdient weiter? Ach komm lass es sein...lasst uns feiern...
-
Du hast meinen vorherigen Post anscheinend nicht richtig gelesen. Macht nix.
-
Reals Elfmeter waren im Grund genommen besser als Bayerns...Kroos Ding war einfach total überheblich und Lahm hat nicht gut platziert. x)
Aber nichts desto trotz ein Wahnsinnsspiel. So viele Herzanfälle, so viel Spaß zuzuschauen hatt ich schon lange nicht mehr, erst recht nicht auf diesem Niveau.
-
Benutzer online 9
9 Besucher