Angepinnt Fußballthread

• Das Spiel ist echt retarded. Bayerns Abwehr ist genauso behindert wie der kleine Krüppeltorwart von Dortmund.

@ Kbo : Du meinst effizient..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dogfood schrieb:

Dortmund macht das einfach genial. Den Bayern fällt seit EINEM VERFICKTEN JAHR nichts gegen die Spielweise ein. Wie schlecht muss ein Trainer sein, der es nicht schafft darauf eine Antwort zu finden?

Ich finde auch das Heynckes ein unfassbar schlechter Trainer ist.
      Mit der Mannschaft die Bayern hat, 2 Mal in Folge weder Meister noch Pokalsieger zu werden ist schon gut fail.

Das ist in etwas so als ob man 4 mal Anti-Mage pickt und 0 mal gewinnt.
      MfG LegorQ
    • Die brauchen Hitzfeld und nicht diesen Knacker, aber der hat seinen Vertrag verlängert bis 2014? bei der Schweiz. Das waren noch Zeiten mit Uli + Hitzfeld auf der Bank <3

@Kbo : Jo, etwas mad schon. In der Zeit hätte ich mir nen Replay angucken können, oder einen Beweis meiner HA's fertig machen :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das Problem ist, dass die Teamchemie bei Bayern überhaupt nicht stimmt..
      Ribery klatscht in der Kabine Robben um, Müller und Boateng haben öfters Probleme aufm Platz, Schweinsteiger nicht in Form etc

@Dimi
      Kenn das Problem, im Ragemode posten muss aber auch ma sein ;)
      Fußball wäre auch langweilig ohne Diskussionen und Emotionen

edit:
      Berlin mal ausverkauft, das gabs die Saison noch nie :thumbsup:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Das Problem ist, dass das "Konzept" (wenn man es so nennen kann) nicht funktioniert. Mit Außen spielen, die den TORJÄGER SCHLECHTHIN nicht füttern, ist einfach unsinnig. Wenn man so nen Stürmer hat, kann man die Außen nicht so spielen lassen. Kroos muss auf die 6 geschult werden und sich damit anfreunden. Als Spielmacher reicht er halt (noch) nicht. Natürlich stimmt auch die Teamchemie nicht, aber ich würde auch kotzen, wenn nicht die beste 11 mit dem bestmöglichen Spielplan auf dem Feld steht.
    • Würde das nicht so sehen mit den Außen..
      Bayern hat die Torgefährlichsten Außen der Liga/Welt, warum sollte man nicht auf die bauen?
      Da sehe ich nicht das Problem, das Problem sind die defensive 6 und der zweite IV, da stimmt überhaupt nichts..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • WAS SEHE ICH DA GERADE?

NEUER FAILT

BADSTUBER vor ca 5 Minuten auch SO HART gefailt.

Kriegen die alle 200.000€ dafür oder sind sie einfach so schlecht?

OMG nicht sicher ob ich noch Bayern Fan sein kann.
    • War hier nicht mal ne Diskussion über Dortmund und Fairness?
      Was Bayern da machen hat auch überhaupt nix damit zu tun.. Selbst solche (ruhigen) Leute wie Schweini oder Gomez lassen sich dazu hinreißen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Die Interviews von Lahm und Heynckes hatten echt hohen Unterhaltungswert, da merkt man, dass sie wirklich was aus der fünften Niederlage in Folge gegen den BVB lernen wollen. :thumbup:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 18

18 Besucher