Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe Hundefutter....jetzt ist Praxis bei D'Dorf vs. Hertha angesagt...and nö theorycraft....;)
Angepinnt Fußballthread
-
-
Theorycraft is der burner!!
@ dogfood: wenn rib und rob mehr defensiv machen, können die außenverteidiger öfters und weiter nach vorne aufrücken. Bei alaba und ribery hats schon oft gut geklappt."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
1:0 Düsseldorf buhahahahahahahhahahaha bye ybe hertha... ich mag euch sowieso nicht
-
gaaanz kurz gefasst: bayern braucht nen trainer, der vom modernen fußball ahnung hat. respekt an einen tollen heynckes und seine karriere aber die ist nun einmal nicht mehr tragbar. desweiteren muss die bank verstärkt werden mit potenziellen stammspielern und nicht irgendwelchen 0815-spielern.
+1 stürmer erster klasse und + 1 aussenverteidiger erster klasse.
wenn der fcb erfolgreich sein will und zu den top3 gehören will dann darf man nicht davor zurück schrecken, auch einen 1:1 ersatz für einen gomez, lahm oder schweinsteiger zu haben. der druck für diese 3 spieler ist einfach nicht hoch genug.
aaaah und die doofe hertha gleicht aus....naja sollen sie sich 5 minuten freuen dann stehts eh 2:1 pro fortuna -
extrem mächtig von der hertha, so will man das als fortunenhasser sehen
-
zum Glück wohn ich hier nur und bin kein Fan
-
ROT ROT ROT :> :> :>
GG WELL FAILED! -
sehr nice gespielt, tschööö hertha
-
bb hertha!!!!!!!!!
-
-
go nen spielabbruch?
-
Diese Bengaloschmeißerei ist so ein Unding, das ist so abartig gefährlich -.-[
-
find ja bengalos ...solangs nicht total ausartet oder jemand verletzt wird....ziemlich geil
nur danach ist alles so vernebelt, dass ich des spiel nicht mehr so schön sehen kann
was meint ihr, was passiert beim spielabbruch? steigt automatisch düsseldorf auf oder bleibt hertha...noch ein spiel? beide runter und regensburg macht den durchmarsch in die erste ? -
Smile schrieb:
Diese Bengaloschmeißerei ist so ein Unding, das ist so abartig gefährlich -.-
dass einzige aus was man aufpassen muss ist dass man seine kleidung nicht verbrennt -
memph1s schrieb:
Smile schrieb:
dass einzige aus was man aufpassen muss ist dass man seine kleidung nicht verbrennt
ich denke das war ein zitat des kommentators -
memph1s schrieb:
Smile schrieb:
dass einzige aus was man aufpassen muss ist dass man seine kleidung nicht verbrennt
Erzähl das mal dem Typ dem du das ding gerade in den Rücken geworfen hast. -
Man man man, einfach traurig das anzusehen als Herthafan. Die Aktion mit den Bengalos war auch so hart unnötig und hat nur Zeit geraubt.. Und keine Ahnung wieso ihr alle so hatet, als ob Düsseldorf dieser Witzverein mit ihren mass unsymphatischen Spielern sich besser anstellt, die werden auch gleich wieder absteigen.
-
-
Maxga schrieb:
Man man man, einfach traurig das anzusehen als Herthafan. Die Aktion mit den Bengalos war auch so hart unnötig und hat nur Zeit geraubt.. Und keine Ahnung wieso ihr alle so hatet, als ob Düsseldorf dieser Witzverein mit ihren mass unsymphatischen Spielern sich besser anstellt, die werden auch gleich wieder absteigen.
Herthafan butthurt much :[
Bin für Düsseldorf, einfach nur, damit ich n Kollegen der Köln fan is n Jahr lang gut trollen kann :] -