Und was soll uns das jetzt sagen?
Angepinnt Fußballthread
-
-
Hi2u schrieb:
Weil sich freuende Menschen feiernd auf den Platz laufen, weil ihre Jungs sich den hart erkämpften Aufstieg erspielt haben?
Hatten sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Das Spiel war noch im Gange.
Ich finde es okay, und hätte es auch so gemacht. Wünsche mir trotzdem, dass DDorf das Spiel gewinnt -
Kann die Entscheidung von Hertha absolut nachvollziehen, sie waren am drücker und hatten vollkommen legitime chancen auf den lucky punch, welcher ihnen geraubt wurde. Die anschließenden 50 sekunden 'Fußball' hatten mit dem eigentlichen Spiel nix mehr zu tun, das geschehen der vorherigen 90 Spielminuten (außer das ergebnis obv) hatte keinerlei Einfluss mehr. So lächerlich wie ihr die Sicht von Hertha darstellt find ich sie nicht.
-
eigentlich ist es ganz simpel: wenn eine partie nicht zu normalen bedingungen fortgeführt werden kann gibt es einen spielabbruch mit wiederhohlungsspiel oder einem sieg zu gunsten der mannschaft die den spielabbruch nicht verursacht haben. fans gehören zur mannschaft.
keine ahnung wie man das anders sehen kann.
bengalos im stadion? ist mir scheißegal ob welche das machen oder nicht (meine meinung: sollte erlaubt, aber nur abgesprochen mit den fangruppen eingesetzt werden dürfen, bei anderer nutzung sehr harte strafen). düsseldorf hat es "verdient"? mir auch scheißegal. es war schon die nachspielzeit? #care. hertha war die saison so mies, dass sie es verdient hätten abzusteigen? 3 mal raten auch das ist mir egal
wenn die fans so dumm sind und VOR dem fuckin schlusspfiff auf den rasen rennen, nachdem zuvor schon bengalos AUF DEN RASEN GEFLOGEN sind, kann ein fußballspiel nicht einfach wieder weitergespielt werden. dabei ist es völlig unerheblich ob ich will das hertha aufsteigt oder nicht. wenn so etwas passiert, gibt es ein wiederhohlungsspiel auf neutralem rasen oder sieg für hertha, ne andere lösung wäre in meinen augen absolut fatal.
so ein verhalten darf einfach nciht einreißen. emotionen beim spiel schön und gut ich find es auch tot langweilig ohne gute stimmung im stadion, aber das geht einfach garnicht. den fans muss klar sein, dass ihre aktionen eine folge haben egal ob im positiven sinne ja auch da gibt es zahlreiche beispiele) oder eben im negativen.
wenn ich hertah spieler gewesen wäre, wäre ich NICHT auf den rasen zurück gegangen! jetzt kommt es natürlich so rüber, als ob hertha es noch einmal durch soetwas probieren will in der liga zu bleiben, wird wohl auhc so sein, aber das hätten sich dann alle bei düsseldorf selbst zuzuschreiben. -
da beide seiten geworfen haben müssen nach deiner logik entweder beide absteigen oder beide aufsteigen.
ich fände bei den zuständen eines fußballspiels tatsächlich eine wiederholung OHNE ZUSCHAUER (also leeeeeeres stadion) sehr passend. da bekommen alle ihr fett weg.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
japp neuansetztung ohne fans wäre eine top lösung.
fänd ich absolut in ordnung -
Wäre absolut gerechtfertigt
Fick dich, Fortuna -
wow, hätte nie gedacht das ich ente mal zu 100% zustimmen würde, besser hätt ichs nicht formulieren können. well done!
-
Ein Widerholungsspiel würde meiner Meinung nach dazu führen, dass Fans vermehrt versuchen ins Spiel einzugreifen.
Genau das gleiche gabs doch schonmal (mit St.Pauli oder so, da stands aber schon ~4:0)
€ tagesschau.de/kommentar/kommentarrelegation100.html[ -
Nie im Leben gibts da ne Wiederholung.Stark hat das Spiel wieder an- und abgepfiffen---end of story.
Und,dass die Hertha Spieler Todesängste oder haben müssen oder was da von eingen Medien in der Richtung kam ist schlichtweg lächerlich.Ich versteh auch nich wiso einige nen Pfiff als Abpfiff interpretiert haben aber es gab halt keine Zeitanzeige wie im Fernsehen und die Leute dachten halt wirklich das SPiel sei vorbei. -
Aufm Tivoli wurde 2003/04 kA mehr wann genau auchn Spiel an und abgepfiffen und trotzdem gabs nen WIederholungsspiel. Von daher ist das ne ziemlich dumme Bregründung.
-
Als ob sich der DFB an seine Richtlinien halten würde[
-
U17 sehr bitter verloren gegen die Käsköpfe...
-
Interessante Aussage von Stark bei dem Prozess um die Spielwertung grade. Da wird es üble Strafen hageln wenn sich das so bewahrheitet.
14.44 Uhr Schiedsrichter Stark gibt hier gerade einen unglaublichen Horrorbericht ab. Sollten sich die Anschuldigungen, die ich hier jetzt nicht ausführen darf, bestätigen, stehen einer Reihe von Hertha-Profis harte Sperren bevor, du meine Güte!
15 Uhr Der Sportinformationsdienst meldet, Schiedsrichter Wolfgang Stark habe ausgesagt:
„Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen“, sagte der Referee aus Ergolding während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main.
Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier Kobiaschwili noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.
Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. -
spiegel.de/sport/fussball/schi…rtha-profis-a-833849.html
Grad gesehen, aber wie ich sehe seit ihr hier ja schon fleißig darüber am sprechen :-/
Also wenn das alles so stimmt... meine Fresse.... -
Stark ist absolut glaubwürdig, dass wird definitiv sehr harte Strafen geben. Dazu wird nächste Woche verhandelt. Bei Schiri-Attacken ist eine Sperre von 6 Monaten bis 2 Jahre vorgesehen.
-
Erstmal die Gegendarstellung abwarten! Und bei der Verhandlung gings doch um was anderes, oder? Wird das Spiel nun wiederholt?
-
@hi2u ja es geht um eine eventuelle Wiederholung.
Zu der Gegendarstellung, da bin ich gespannt aber kannst mir Glauben, wenn die nicht irgendwas sehr gutes vorbringen können wird es hart. Der Schiri ist wie die Polizei, Glaubwürdigkeit ist höher...war selbst Schiri...;) -
Und solche Leute verdienen Millionen und nen sich Profis, nette Welt...[
-
Urteil erfolgt am Montag.
-
Benutzer online 7
7 Besucher