Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten sollten, bin ich auch dafür das es harte Strafen gibt... weil diese Spieler heucheln immer wieder vor wie unglaublich sie teilweise das Verhalten von Fans finden und so etwas nicht tolerieren und dann machen sie selber solch einen Mist der noch schlimmer ist...
Angepinnt Fußballthread
-
-
-
passend dazu UNSER Trailer für den morgigen Aufstieg des Halleschen Fussball Clubs...
-
Ganz ehrlich... der Trailer ist Crap³
-
Go
-
"Die Sache wird wohl erst vom Elfmeterpunkt aus entschieden - für Chelsea."
Rodrigo Errasti (Eurosport Spanien)
lol???!? -
das erste mal in meinem leben dass ich zu bayern helfe...chelsea hats heuer einfach nicht verdient mit ihren arroganten spielern und miesester leistung in der premier league."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Gerade von Fangesänge schon jetzt (oder immer noch) betrunkener Bayern Fans geweckt worden. Das kann nur gut werden.
Chelsea ist eh der größte Huso Verein, Abramowitsch war der erste "Scheich" der einfach mal ne Milliarde in nen Fußballklub steckt.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
DJPoerty schrieb:
"Die Sache wird wohl erst vom Elfmeterpunkt aus entschieden - für Chelsea."
Rodrigo Errasti (Eurosport Spanien)
lol???!?
Elfmeterschießen für eine deutsche Mannschaft = Instant win
Wie der Typ halt mal keine Ahnung hat xDtill the end -
Was geht denn heute auf sat.1?
Eigentlich schau ich selten fernseh aber les doch öfter mal was kommt in der zeitung...
€: Für bayern in diesem fall -
^Entweder dein Post ergibt keinen Sinn, oder ich bin immer noch besoffen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Alter Be4stm4ster, ist ja schön mich zwar das ihr im Stadion bisschen Lichter machen dürftet und dich das total glücklich macht, aber niemand auf der Welt cared für deinen Bauernclub wenn FCB vs. Chelsea spielt. Ob jetzt Regionalliga Nord-Ost oder eine Stufe weiter.
-
Alter Be4stm4ster, ist ja schön mich zwar das ihr im Stadion bisschen Lichter machen dürftet und dich das total glücklich macht
Wo war bei diesem Satz deine UBERIntelligenz, LegorQ? -
LegorQ bitte öffne einen neuen politischen Thread.
Fußball geht dir nicht so gut rein.
Die Fanszene im Osten ist schon ziemlich geil ! -
Nie mehr, nie mehr, vierte Liga, nie mehr, nie mehr. Aufsteiger.
Und jetzt den Grill vorbereiten, dass Bier genießen und den Bayern die Daumen drücken.... -
Gabs Mord und Totschlag zwischen Halle und Leipzig? oder sind die Chemiefans daheim geblieben?
-
Alles friedlich, dass Produkt RedBull und "seine" Fans kann man nicht ernst nehmen...;) BTW. Der LOK ist auch aufgestiegen, dass heißt nächstes Jahr LOK Leipzig gegen RedBull-Schweine...
-
Da noch Dynamo rein und man hat die perfekte Hass-Liga
-
Be4stM4ster schrieb:
Alles friedlich, dass Produkt RedBull und "seine" Fans kann man nicht ernst nehmen...;) BTW. Der LOK ist auch aufgestiegen, dass heißt nächstes Jahr LOK Leipzig gegen RedBull-Schweine...
Ich erinner mich nur an Märsche durch die Innenstadt, als alle drei Leipziger Vereine in einer Liga waren...und einem quasi vorerst Nichtangriffspakt von Chemie und Lok zu Ungunsten von RB... x)
Aber schön, da ist nächstes Jahr wenigstens mal etwas los um das Zentralstadion herum x) -
hetue kann bayern die gesamte saison wieder gutmachen.
dabei ist es sowas von egal das dortmund das double gewonnen hat.
Nix ist wichtiger als der Cl-Sieg. (Cl>Double?)
oder wie seht ihr das so?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 42
42 Besucher