treeqt^ schrieb:
Jo aber Hummels suckt JETZT im schwarz/weißen bzw. grünen Dress.
Merte jetzt auch nicht geglänzt^^
"The only time success comes before work is in the dictionary"
treeqt^ schrieb:
Jo aber Hummels suckt JETZT im schwarz/weißen bzw. grünen Dress.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Ph3n0m schrieb:
Seit wann hat Yannick Ahnung von Fussball? oO
OliverStritzel schrieb:
Ich denke die Abwehr fürs erste Spiel steht somit fest.
Lahm-Badstuber-Merte-Boateng.
Ich persönlich halte das auch für die beste Variante, da Hummels einfach noch nicht
1 gutes Spiel in der Nationalmannschaft gemacht hat. Womit hat er sich da einen Stammplatz verdient ?
In der Liga harmoniert er super mit Subotic. Aber Badstuber und Merte sich halt auch einfach
ein eingespieltes Duo. Von daher gehe ich fest davon aus, das Löw vorerst keine Experimente in der
Abwehr vorhat.
eaglepower89 schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Ich persönlich halte das auch für die beste Variante, da Hummels einfach noch nicht
1 gutes Spiel in der Nationalmannschaft gemacht hat. Womit hat er sich da einen Stammplatz verdient ?
Nur in Deutschland wird auf Spieler gesetzt die ja schon für Deutschland viel "getan" haben.
Im Prinzip geht es doch nur um Fußball und zu Zeit ist Hummels einfach sau gut drauf und rockte die Liga und war einer oder der beste Abwehrspieler der deutschen Liga. Ich denke wenn er doch in der jetzigen Zeit gut spielen kann, warum sollte er nicht auflaufen? Nur weil Merte vor 2 Jahren mal gut war?
Es geht um jetzt und jeder Spieler muss sich neu beweißen.
q0ry schrieb:
soo .. merte und badstuber sind total eingespielt. alles klar.
sag mir 3 daten, als beide zusammen aufm platz gestanden haben ;)
OliverStritzel schrieb:
q0ry schrieb:
soo .. merte und badstuber sind total eingespielt. alles klar.
sag mir 3 daten, als beide zusammen aufm platz gestanden haben ;)
...
Die haben in 50% aller Spiele seit der WM 2010 zusammengespielt.
Die restlichen spiele waren dann noch Leute wie Westermann und Friedrich in der IV.
Wenn du das nächste mal mit Halbwissen provozieren willst, dann musst du etwas früher aufstehen.
MfG
Reglement
Es gibt vier Gruppen mit je vier Teilnehmern. Innerhalb jeder Gruppe spielt jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft. Die jeweils ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Viertelfinale. Der Sieger erhält drei Punkte, bei einem Unentschieden erhält jede Mannschaft einen Punkt. Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften entscheiden folgende Kriterien in dieser Reihenfolge:[41][42]
1 Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
2 Bessere Tordifferenz im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
3 Höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
4 Wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien 1) bis 3) immer noch denselben Platz belegen, entscheidet das Ergebnis zwischen den beiden Mannschaften über ihre endgültige Platzierung. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien 5) bis 9) in dieser Reihenfolge angewendet;
5 Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
6 Höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen;
7 Höherer UEFA-Koeffizient zur Auslosung der Gruppenphase;
8 Besseres Fairplay-Verhalten während der Endrunde;
9 Losentscheid.
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl Tore haben, und endet dieses Spiel unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung, wenn nicht noch eine andere Mannschaft punktgleich ist.
1 Besucher